Vertex 2 60Gb, Windows Neuinstallation

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.967
Hallo, habe da mal eine blöde Frage:D
Kann ich ne SSD normal formatieren um Windows neu zu installieren oder wie gehe ich am besten vor?

Danke
 
Ja
 
japp ich gehe dann immer auf erweiterte Optionen, lösche die Partitionen und dann mache ich eine neue, Win 7 macht ja dann noch diese 100MB Partition dazu....

Dann formatiere das und Installiere und alles ist gut :-)

Es gibt eigentlich keine blöden Fragen.....
 
Danke für die Infos;)
Leider scheitere ich im Moment daran dass die Windows CD als BootCD erkannt wird. Habe schon alles restlichen Laufwerke abgeklemmt, im Bios auf Booten von CD eingestellt und auch per F12 den Bootmanager gestartet. Alles leider ohne Erfolg. Die Geschichte war doch sonst nicht so kompliziert:(

Edit:
Hatte komischerweise 3 Laufwerke zu Auswahl, nun gehts:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben