• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] LAN-Coop

H

Hoot

Gast
Hallo Leute!

Habe heute Titan Quest + Addon per Post erhalten und gleich auf meinen Desktop PCs installiert, um mit meinem Bruder im Coop das Game in Angriff zu nehmen... funktioniert auch alles wunderbar :-)

Nun folgendes:
Wenn wir am Anfang des Spiels starten kommen einem ja die Leute mit ihren Bitten entgegen (z.B. die Pferde zu beschützen), was wir dann auch tun, aber wir können das Quest nicht abgeben... warum?
Wir haben beide noch NIE Titan Quest installiert gehabt/gezoggt und foglich müsste doch jedes Quest lösbar sein...

Wären für Hilfe echt super dankbar! :)

PS: Version: 1.3r2

LG Hoot
 
das ist keine richtige quest das mit den pferden.
spielt mal weiter :D
 
es sind nur quests da die der host (der der das spiel aufgemacht hat) aktiv hat bzw noch nicht erledigt hat. hat der host quests schon fertig, kann kein anderer mehr machen oder abgeben. falls die quests noch gemacht werden wollen, muss der das spiel aufmachen deer sie noch nicht hat

was anderes fällt mir nun nicht ein, titan quest ist bei mir schon sehr lange her, war aber an ecken und kanten verbugged. habt ihr die neusten patches drauf gemacht? es hatte viele lan/internet sync probleme
 
Jep,das stimmt.

Und en Tipp:Würde im laufe des Spieles auch in jeder Ecke nach versteckten Quests suchen die es dann so richtig knallen lassen :)

Und falls ihr mehr fun haben wollt haut doch ne mod rein die heist x-max gibt mit x2,x3,x4 usw. im coop modus mit 2 weiteren kullegen haben wir sogar mal 8 genommen macht einfach mehr fun....

Hier mal die Adresse: http://titanquest.4fansites.de/download,1102,Xmax.html
 
Danke für die Links.. suche da auch mal durch :)

@sohei:
Also mit Syncs haben wir keine Probleme... zum Glück! Patch haben wir den letzten (also 1.3) drauf, habe irgendwas von Fanpatches gelesen - weis einer von euch noch wie die so waren?
Die Quests hat ja noch niemand von uns gemacht, drum wudnern wir uns darüber, dass sie sich nicht abschließen lassen :(
Das mit den o.g. Pferden nochmal: im Coop kann ich zu dem Typ zwar hingehen und mit ihm labern, aber er jammert dann wieter von seinen Pferden.. gehe ich dann gleich ins Singleplayer-Spiel und gehe zu ihm hin, sagt er sofort Danke *g* liegt also sonst nicht daran, dass jemand das "Quest" schon gemacht hätte
 
Questlog schon geschaut ?

Kommt ja aufs Game drauf an ob man wohin gehen muss zum abgeben oder obs einfach gleich fertig ist und schwups Quest gelöst .
 
Man muß den Spieler im Spiel in seine Gruppe einladen - Tastenkürzel G (oder so), dieser muß dann annehmen und damit kann man auch die Quests zusammen lösen !
 
@xxMuahdibxx + Emanon:
Das mit dem Questlog hat geklappt nachdem wir uns in eine Gruppe eingeladen haben!
Danke euch :) jetzt funtzs einwandfrei (und bisher nur ein Sync-Prob)

EDIT:
Kann einer von euch bielleicht noch etwas zu den fan-patches anmerken..habe in dem tq-forum gelesen, dass einige diese als "cheats" sehen, warum steht allerdings nicht dabei. Welchen kennt ihr dann? Habe irgendwo den 1.17 oder 1,27 gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben