Rainmeter

O

Obsidian_Block

Gast
Hallo, ich arbeite seit 3 Wochen mit Rainmeter, bisher hab ich alles auch wunderbar hinbekommen. Eines aber krieg ich irgendwie nicht hin.

Problem: Wetter Icon ist standartmäßig California, wenn ich auf d. Icon klicke gelange ich zu diese Seite

http://weather.yahoo.com/united-states/california/venice-2511612/

Geh ich nun auf edit steht folgende URL: http://weather.yahooapis.com/forecastrss?p=USCA1192&u=f

Ich kann also nicht einfach meine Stadt eingeben und d. Link in die Edit- Datei reinschreiben, weiß einer wie ich das hinbekomme das Wetter in meine Stadt angezeigt wird? ( Ich wäre sehr dankbar)


Hinweise:
Es handelt sich um diese Rainmeter-Icons
+Wunschstadt ist Leipzig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1.044
Aufrufe
283.811
Zurück
Oben