Link "Klick" hier im Forum aber wie

TheSlider

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.120
da ich schon eine weile hier im forum bin und immer wieder sehe wie hier beraten wird, ist mir aufgefallen das einige ihre links zu den hilfen/angeboten usw. als

"Klick" oder siehe "hier"

schreiben, frage ich mich wie geht das ????
mich nervt es ständig diesen ewig langen link zu posten, wäre über aufklärung dankbar.

mfg und danke für konstruktive anregungen :D
 
Text schrieben, "Klick Hier" Markieren, auf den Hyperlink button drücken und Link im popup einfügen? Oo
 
Wenn du eher der manuelle Typ bist dann so!

(url=www........)Klick(/url)
Dabei einfach die runden Klammern durch eckige ersetzen und den Link richtig einfügen!
 
Einfach beim Antworten auf ein Thema, folgendes Symbol anklicken:
createlink.gif


Dann Link eingeben und bestätigen, nun schreibst du direkt "Klick" rein und schon isses fertig :)

Ergebnis: Klick
 
Klick
Wollts nur mal testen
 
hui-jui-jui, das ging aber fix. da wird mir ja schwindelig.

vielen dank! werds gleich mal ausprobieren
 
Man sieht sowas übrigens auch wenn man den jeweiligen Post zitiert ;)
 
Da Vamp schrieb:
Man sieht sowas übrigens auch wenn man den jeweiligen Post zitiert ;)

sicher, nur muss man eine bestimmt reihenfolge beachten die ich nicht wusste - deshalb diese frage. ich komme ja nicht mit aufrüstfragen (muss ich auch nicht) also lasse ich mir eben mal was anderes einfallen.

NOCHMALS danke an alle die mir geholfen haben, es funtz.:daumen:
 
Zurück
Oben