• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche: Hack and Slay

spacepilot11

Banned
Registriert
Juli 2011
Beiträge
2.895
Wie der Titel schon sagt suche ich ein neues Hack and Slay

folgende habe ich bereits bzw. kenne ich

-Diablo 2 +Lod
-Titan Quest + Add on
- Dungeon Siege 1 und 2
- Silverfall + Add on
- Legend Hand of God
- Loki
- Sacred 1 und 2 + Add ons

Gibt es da noch irgendwas? Geheimtipps oder so?
 
torchlight... von einem ehemaligem beteiligtem von diablo 2. Sehr nice

edit: mist. zu spät
 
Kann dir da auch Sacred 2 (+ eventuell Add-On) ans Herz legen. Da wirst du eine Menge Zeit darin verlieren ;)
 
GeXa schrieb:
Kann dir da auch Sacred 2 (+ eventuell Add-On) ans Herz legen. Da wirst du eine Menge Zeit darin verlieren ;)

Erst Lesen dann Posten .
 
Path of Exile!

Das Spiel befindet sich gerade in der closed beta phase, macht aber schon jetzt eniges her.
Wird von nem indie team in Neuseeland programmiert. Einfach mal fuer die beta registrieren, evtl hast du ja Glueck.

http://www.pathofexile.com/
 
Torchlight habe ich schon, vergessen zu erwähnen. Obwohl ich es scho 5 mal durch habe^^
 
Was ähnliches ist Hellbreed, ein Browser Spiel mit etwas älterer Grafik, aber durchaus einen netten Spaßfaktor.
Bin seit der Beta dabei und spiele nu auch in der Final weiter.
Nett gemacht, erinnert an alte Sacred 1/Diablo Tage^^

Keine Installation, man braucht nur Flash und nen Browser.

Gameforge_Hellbreed_Astralebene_s.jpg
 
dragon age 2 (MWUHAHAHAHAHA, ok, der war schlecht)

nein, ernsthaft, wenn du noch kein dragon age gespielt hast solltest du das echt nachholen (der erste ist mehr auf taktik getrimmt, der zweite auf mehr klopperei).
geht natürlich auch eher in richtung rollenspiel...

torchlight ist ein sehr schöner diablo klon, diesen monat soll tl2 rauskommen, ich fiebere dem schon entgegen.

darksiders ist cool, brauchst aber zwingend ein gamepad, sonst wirste damit keine freude haben, ist halt auf den ersten blick eine konsolenumsetzung von nem haudrauf-game, aber auf den zweiten blick ist es einfach nur GENIAL.

ansonsten, wenn gar nichts mehr hilft (wie bei mir als d2-oberfreak) diablo 2 mit mods, viele sind auch online spielbar und es gibt neue skills, neue items, und so weiter.
besonders empfehlenswert ist Eastern Sun und Median XL (Omega), median wird am meisten gespielt, eastern sun gefällt mir persönlich am besten...
einfach nach d2se (das ist ein d2 modmanager) googeln (bzw hier gibts die übersicht aller mods, auch welche auf d2maniacs gehostet werden).
 
DAO ist nen RPG, nicht das beste aber durchaus gut. DA2 ist ... Naja der Versuch ein RPG in kurzer Zeit zu releasen und das merkt man dem Spiel auch an. Ich würde den Titel aber nicht empfehlen.

Torchlight ist durchaus ok und immerhin günstig zu haben.
NWN ist zwar mehr RPG aber durch die vielen Kämpfe kann man es durchaus als Mischung zwischen RPG und Hack'n Slay sehen oder eben Hack'n Slay mit viel Storytelling.

Ansonsten noch Hellgate Global, allerdings mit ziemlich blödem Itemshop. Zumindest das leveln geht noch normal schnell.
 
Zurück
Oben