Soundkartenanalogausgang aufzeichnen

Fragesteller

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.403
Hallo,

ich möchte den Analogausgang eines Realtek onBoard Chips aufzeichnen. Das BS ist Win7 64bit. Mit No23 habe ich es schon versucht, aber da fährt nach Aufnahmestart langsam der Regler zu.

Mit welchem anderen Programm kann ich in wav aufzeichnen?

Vielen Dank für Eure Antworten:)
 
???
Aufzeichnen mit Audacity, aber wie (und warum) moechtest du den Analogausgang aufzeichnen? Ich haette jetzt vorgeschlagen: Ausgang mit Line-In verbinden. Aber warum?
 
Ich möchte das was aus dem Lautsprecherausgang heraus kommt als wav aufzeichnen.
 
Aaaaach so! Du meinst du moechtest den StereoMix aufnehmen, oder wie es Creative nennt: "Was sie hoeren."
Weiss nicht, ob das der Onboard-Sound unter Windows inzwischen hinbekommt. (Schau mal bei den Soundeinstellungen ob du das Aufnahmegeraet auf StereoMix schalten kannst)

Guckst du hier.
 
Zurück
Oben