• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Deus EX: HR] Komme nicht weiter

CrimsoN 1.7

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Hallo freunde


Ich habe eine Probelm was meine Puls auf 185 hoch schnellen lässt. Und zwar wenn gegen denn 2 End-/Zwischengegner kämpft(die alte mit dem Tarn Modus etc). Wie kommt man die überhaupt tot ?

Habe alles schon versucht. Gas und Empmienen das schwer Mg und alle andren waffen die ich so habe. Leider Hilft nix gegen die werde immer wieder von der Gekillt.

Bitte euch um Hilfe !
 
Achte auf die Schritte die du im Wasser siehst, sie rennt oft und ruht sich aus.
Auch der SuperComputer "Elena" oder wie die heißt versucht dir zu helfen und eine Stromfalle zu stellen - war bei meinem ersten Versuch - leider bin ich gestorben.

Bei dem zweiten Versuch einfach in Bewegung bleiben und auf die Bewegungen im Wasser auf mittlere Höhe feuern. Hab meine RailGun verwendet, siehe da kaum war sie sichtbar war sie aus der "Puste".
 
RealGun habe ich noch nicht ?!

Und ja wenn ich weg renne oder ihre schritte versuche zu verfolgen bekomme ich nie die killt mich immer auf einen mal. Es macht gerade keinen spass mehr !
 
Hallo @ all,

würde gern den Thread für eigene Frage mißbrauchen. Bin kurz davor zu der Tussie zu kommen. Habe "Überbestände" an Waffen/Ausrüstung beim Händler im Puff geparkt. Komme ich da wieder hin wenn ich das Weib gekillt habe oder sollte ich meine Sachen zuerst alle wieder holen, bevor ich in das Gebäude mit dem Turm gehe?
 
am rande sind 4 enegergie seulen. die musst du so schnell wie möglich zerstören (vorsicht, deine energie wird fast komplett erloschen). Damit du alle vier schleunigst zerstören kannst, gibt es in den regalen, power riegel, womit du deine gesundheit erhöhst.wenn alle vier zerstört sind, musst du kurz auf die frau schießen und fertig
 
warten bis Sie da ist und das Taifun System aktivieren 3 bis 4 mal und Sie ist hinüber.
 
Nachdem die Alte nun tot ist, kommt man wieder in die Stadt oder geht es direkt nach Detroit zurück?
 
hmm ich habs auch Deus Ex, immer im Kreis gelaufen, kurr bevor sie auftaucht macht sie einen Sprint. Dann einfach hinter den Serverschrank und danach gib ihr Zunder.
 
Für die Endgegner gibt es eine einfache Lösung, die Stungun. Wenn die vor einem auftauchen, ein schuß abfeuern, der Gegner wird gestunt und man hat genung Zeit um abzuahuen und nachzuladen. Das ganze wiederholen, bis der Gegner tot ist.
 
Ist eigentlich ganz einfach (komischerweise ist bei Deus Ex imho jeder Boss leichter als der Vorgänger :D)

Sie hat zwei Modi:
1. Bei voller Energie enttarnt sie sich und rennt auf dich zu, um in deiner Nähe den Taifun zu zünden. Da einfach Vollgas geben, wegrennen, um ecken und rumhüpfen, wenn du das Sprungupdate hast. Nach einiger Zeit tarnt sie sich wieder.

2. Getarnt. Jetzt ist der Zeitpunkt für dich gekommen, um anzugreifen. Halte ausschau nach ihr, du kannst sie relativ einfach enddecken wenn sie vor den leuchtenden Wänden entlang läuft. Einfach in Deckung gehen, rauslehnen und draufhalten.

Alternativ kann man wohl auch den Boden unter Strom setzen, aber da ich die passende Augmentierung nicht hatte um das zu überleben kann ich dazu nicht viel mehr sagen.
 
Zurück
Oben