• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 - [Sammelthread]

AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Anscheinend sind wir die einzigen die sich für das Game interessieren :D

Kleine Info die uns wohl nicht betrifft. Auf der X360 wird das Spiel auf 2 DVD's ausgeliefert. DVD 1 wird den vollen Multiplayer und die halbe SP-Story umfassen. DVD 2 den Rest.
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Das Gefühl hab ich auch Shizzle. :D
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Ihr seid nicht allein;) Freue mich auch schon sehr auf das Game, obwohl ich mich noch nicht wirklich damit "beschäftigt" habe. Aber schon alleine weil ich die ersten beiden Teile mehrfach verschlungen habe, wird Teil 3 mit großer Sicherheit gekauft!

Der etwas abgewandelte Stil kann denke ich durchaus funktionieren. Wird aber sicher auch einige geben, deren Interesse dadurch deutlich sinkt.

Was mich jetzt "abgeschreckt" hat, sind die Systemanforderungen...entweder wirds mal wieder ein typischer Rockstarport oder die wollten halt einfach das komplette Spektrum an etwas älterer und aktueller Hardware einschließen, was ja mMn nicht Sinn von Systenanforderungen ist...man wird sehen...bald:)
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Freu mich auch riesig auf das Game hab die ersten beiden Teile sehr gerne gespielt :)

Aber mit dem Kauf warte ich noch da in 3 Wochen D3 rauskommt und ich dann erstmal ne weile damit beschäftigt bin dann habe ich noch was auf das ich mich freuen kann wenn D3 seinen reiz verliert :D
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Max Payne 1 und 2 nochmal gemütlich durch gezockt um schonmal warm zu werden ^^

Ich weis nur nich ob ich mir die normale Version von Teil 3 holen soll oder die Special Edition.
So an sich sind ja die Zugaben eigentlich schnullikram aber die Actionfigur hats mir irgendwie angetan :D

Aber ich freu mich jedenfalls riesig auf den Release von Max Payne 3 :)
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

The Max Payne 3 Classic Multiplayer Character Pack | Rockstar Games

Max Payne 3 “will not use Games for Windows Live” say Rockstar | PC Gamer

Max Payne 3 - Infos und Bilder zum Arcade-Modus - News bei GameStar.de

Der Arcade-Modus bietet zwei unterschiedliche Varianten. Im Score-Attack-Mode geht es darum, möglichst viele Punkte zu erreichen. Diese addieren sich aus verschiedenen Treffern zusammen: Ein Körpertreffer bringt zehn Punkte, ein Headshot 100, ein zerstörtes Fahrzeug 250 Punkte und so weiter. Der zweite Modus ist bereits aus den Vorgängern bekannt. In NY-Minute geht es darum, möglichst schnell durch einen Level zu kommen. Beim Start hat man eine Minute Zeit. Jeder ausgeschaltete Gegner bringt eine Gutschrift von fünf, bzw. sechs Sekunden bei einem Kopftreffer. Erreicht die Uhr Null, ist das Spiel vorbei.

bigimage5de3b.jpg


bigimagevxi5r.jpg

Ergänzung ()

Der offizielle Launch-Trailer wurde veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=osvR3tJOcPc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

"There are two kinds of people in this world..."
Ich dachte kurzzeitig es ginge weiter mit "...those with loaded guns, and those who dig!"

Echt gut der Trailer. Die Musik passt mehr als die Faust auf's Auge. Die kurze Sequenz in der Max an der Wand langschleift - herrlich. Hat was von "A Better Tomorrow 1" und der Blumentopf-szene-endsequenz. Ziemlich genial finde ich.

Ich bin kein R*- Enthusiast, teils aus ethischen und business-bezogenen Gründen, aber man kann deren Talent einfach nicht von der Hand weisen - und am Ende des Tages will man halt trotz anfänglicher Bedenken deren Spiele zocken, da sie einfach zu den besten im Business gehören. Sehe ich zumindest so.

Ich hoffe SEHR auf einen gelungenen PC-release. Verdammt R*, verdammt....Hassliebe vom feinsten. ;)
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

ich finde die rockstar games haben iwie noch ein bisschen diese liebe zum detail und sie wirken nicht wie so viele andere games ideenlos und nur nach "job"

ein bisscehn lebt in rockstar games für mich zumindest npoch die "gute alte zeit" weiter

alleine diese cod oder spec ops the line oder was weiß ich wirkt nur nach "ich musste dieses game einfach nur abarbeiten"
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

@ ullen

Auf R* is ja auch definitiv Verlass was Story, Setting, Gameplay und wie du schon sagst vor allem "Liebe zum Detail" angeht. Eigentlich hat R* noch nie wirklich enttäuscht, zumindest nie auf der Plattform Konsole. Was mich halt aufregt/aufgeregt hat die letzten 2-3 Jahre is die Haltung die man dort scheinbar gegenüber der PC-Plattform eingenommen hat, bzw. die wie ich finde schwer verkennbare "Gleichgültigkeit" bezüglich der Portierung und Entwicklung für den PC. Ich will aber nicht "abschweifen" denn es geht hier ja in erster Linie um Max Payne 3.

PS: Doch es hat den Anschein als hätte sich R* die eine oder andere Kritik seitens der PC-Spieler zu Herzen genommen. Ich hoffe wirklich auf das Beste für die PC-Version ohne einen Groll zu hegen. ;)
Ergänzung ()

OH OH. Gegen Ende im Trailer hat Max sich 'ne Kippe angezündet! Dabei hat er damals extra aufgehört für das Baby :(

Ich würds sehr genial finden wenn der Monolog während der Szene kurz an diesen Tag zurück erinnert an dem er aufgehört hatte...egal in welcher Form, ob wehmütig oder auf die 'JETZT IST EH ALLES EGAL' tour. Oh man, ich bin grad so heiss auf das Spiel...unglaublich.

57182507224680819765.jpg
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Hey Takeshi, kann das Video hier leider nicht sehen. Vielleicht isses ja noch irgendwo anders zu finden.

"Dieses Video enthält Content von Rockstar Games. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt".
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Hm, da war Rockstar wohl zu schnell ... vorhin ging es noch. :(

Andere Videos gibt's leider nicht.
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Hab was ähnliches gefunden....wird wohl auch nicht lange online sein, daher zick zack...schnell reingucken...wer möchte. wie schon erwähnt - SPOILERS: 20 Minuten gameplay, chapter 1von max payne 3.

LAST EDIT: Jetz hat take2 das Video auch löschen lassen. Hmhm. Schade.

Das Intro kam mir erst "spanisch" vor und ich dachte kurzzeitig es ist mit Absicht "ver/zerschnitten" vom Ablauf her, um einfach nur gezielt zu "spoilern" doch mittlerweile denk ich es war schon das "wahre" Intro. Die Sound-probleme im Video hatten mich echt zuerst irritiert und daher hab ich weggeklickt aus Angst MAJOR-gespoilerd zu werden ^^ doch das hatte alles seine Richtigkeit mit dem Ablauf.

Also Fazit: Das sah schon echt gut aus. Und dieser ganze Schnack von R* in den Interviews im Vorfeld von wegen "Cinematic Experience" stimmt ABSOLUT. Capslock weil mich das wirklich direkt gepackt hat.

Hoffe sehr dass der PC-release spielbar ist. Das wäre echt großartig. Selbst wenn ich nur auf niedrigen Einstellungen spielen kann, und es dann halt nich ganz so atemberaubend aussieht (aber immer noch verdammt fett weils einfach von Haus aus geniale Optik mitbringt, ob nun "maxed" out oder nur auf "low"). Hauptsache es läuft einfach.
Das Gameplay wird sicher nice mit dem Movement und so, das kann ich durch "sehen" nich wirklich beurteilen, und der Italiener hat sich leider nich viel mühe gegeben zu zeigen was die bullet-time engine (reloaded) denn so kann. Hat sich auch nich in grosse Feuergefechte gestürzt und die Bewegungsfreiheit getestet. Der's kaum durch die Luft gesegelt, einfach nur hinter jedem Gegenstand versteckt wo es ging. Naja, ich werd's mir holen nachdem ich gehört, gelesen und gesehn habe das die PC-Version auch wirklich spielbar ist. Auch wenn R* dieses ma sagt sie sind die PC-Version anders angegangen und entwickeln anders oder wie auch immer, bleibt die Erinnerung an GTA 4 (vorbestellt und so, egal) und die Enttäuschung über die Performance. Da das Spiel echt verdammt gut aussieht und ich es unbedingt spielen möchte drücke ich mir einfach selbst die Daumen dass R* was ordentliches abliefert.

Die 20 Minuten haben mich soweit überzeugt, es scheint echt ein sehr gutes Spiel zu sein. Ich kann nich direkt übers gameplay sprechen doch was ich an Erzählung und Story gesehen und gehört habe muss sich wirklich nich vor den ersten beiden Teilen verstecken. Es hat ganz klar noch den Max Payne Flaire. Die Stimme macht viel aus. Der Monolog von James Mccaffrey untermalt den Character halt wie gewohnt und klingt einfach nur gut im Ohr. Die dazu R*-typischen Cinematic Sequences runden die Sache wirklich extrem gut ab. R* machen ihrem Namen wieder ma alle Ehre in Form von Story-telling.

Audio and Visual - 9/10
Gameplay - ? (könnte der Hammer sein)
Spielbar - ?

*drückt die Daumen*
 
Zuletzt bearbeitet: (editiert)
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Hab Heute beim Kumpel mir bisschen Max Payne 3 angeschaut Chapter 1-5 und ja was soll man sagen die Jungs von Rockstar haben jedenfalls alles richtig gemacht.
Die Animation der Figuren bei Beschuss sehen einfach nur traumhaft aus und wirken sehr real.
Die Erzählung der Story ist ebenfalls ziehmlich gut gelungen. Man merkt Herrn Payne einfach an der er ne Menge durch gemacht hat und kann sich gut in seine Lage versetzen.

Die Level die ich gesehen habe wirken sehr echt und detailiert. Trotz Orts wechsel von New York nach Sao Paulo kommt immer noch eine sehr düstere Atmosphäre auf.


Was ich bis jetz gesehen habe ist jedenfalls sehr viel versprechend und ich freu mich mega riesig wenns ab dem 1 Juni dann endlich auch bei mir aufm PC los geht :)

Als Info wir haben die XBOX Version gespielt.
 
Zurück
Oben