• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gran Turismo 4] Sammel-Thread

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Ich habe mal diesen Thread eröffnet, damit wir alle Infos zu Gran Turismo 4 zusammensuchen können. Den Anfang mache ich mit einer wenig erfreulichen News:

GT 4 erneut verschoben - jetzt erst 2005!
http://4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&newsid=36118

Grund dafür soll die aufwendige Lokalisierung sein, GT4 muss in 13 Sprachen übersetzt werden. Was sagt ihr dazu? Ich persönlich kann es kaum noch aushalten es endlich zu zocken und jetzt wirds wieder verschoben. :(

Quelle: http://de.playstation.com/games/gamesinfo04_game.jhtml?localeTitleId=1047543&linktype=SSL
 
Re: [Sammelthread]Gran Turismo 4

hmm
wieso können die das game nicht releasen und dann erst in anderen ländern releasen ..

mfg amdfreak
 
Re: [Sammelthread]Gran Turismo 4

vielleicht, weil sich dann der release in den anderen ländern (u.a auch Deutschland) verschieben würde ?
oder glaubst du das die Japaner erst den europäischen Markt und dann ihren eigenen bedienen ?!
 
Sry, für das Ausbuddeln dieses älteren Threads... :D

Bei GT4 besteht ja die Möglichkeit, die Replays von Rennen zu speichern. Bei Kurzrennen ist das ja soweit auch kein Problem, aber weiß jemand, wie es mit Langstreckenrennen aussieht? Ich dachte da so an das 24h Rennen auf dem Nürburgring. Lässt sich das komplette Replay speichern?
 
Hallo hab eine sehr wichtige Frage, ich frag mich nähmlich was ich mit den Punkten anfangen soll die ich gesammelt habe es sind mittlerweile 40000 Punkte und fast 1000 Punkte im bec Modus , vielleicht könnt Ihr mir helfen . Danke ;)
 
Die Punkte im B-Spec Modus sagen aus, wie viel können dein KI-Fahrer (also der B-Spec-Fahrer) besitzt. Die Punkte im A-Spec Modus sagen nichts aus (nur halt wie schwer deine Rennen waren) und können für nix eingesetzt werden.
 
Kann das jemand toppen? :evillol:

458,52km/h auf der Teststecke mit dem Mercedes CLK-GTR :D
 

Anhänge

  • Bild(75).jpg
    Bild(75).jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 509
Wow, Respekt. Solche Geschwindigkeiten sind in GT4 wesentlich schwieriger zu erreichen als noch in GT3. :daumen:
Ich sollte mich mal so langsam von GT Legends und Burnout Revenge losreißen und endlich mal GT4 zu ende zoggn. Ich steh bei 96,8%, hab aber keine Lust auf die Ausdauerrennen (auch net mit B-Spec Unterstützung).
 
STFreak schrieb:
Kann das jemand toppen?

Sicher sieh hier ich konnte es kann es noch jemand ?

462,93km/h auf der Teststecke mit dem Mercedes CLK-GTR :D

11.jpg versuchts doch mal
 

Anhänge

  • 40600014.JPG
    40600014.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 429
  • 12.jpg
    12.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet: (Foto nicht optimal)
So denne:

Meine vorläufige neue Marke ist bei

478,24 km/h

Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • IMG_3183.JPG
    IMG_3183.JPG
    138 KB · Aufrufe: 491
Nicht schelcht wetten ich schaff es das noch zu trumpfen lach aber das könnte etwas dauern da ich heute mein Spiel verborgt habe. Bei 475,35 km/h war bei mir vorerst ende. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben