• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vindictus - Closed Beta Key auf PCGamer.com

Zornbringer

Captain
Registriert
Mai 2011
Beiträge
3.882
Ja lol danke hmaulwurf8, bei buffed muss man ja warten bis nächste Woche und glück haben bei der Verlosung.

Bei pcgamer bekommt man ja direkt einen =)

Ich hab das auf der gamescom angespielt und war angenehm überrascht ;)
 
bttn schrieb:
Oh ja. Meine Frau ist auch total angetan von diesem Stück Software und DAS will was heissen.

hehe. die perfekte zielgruppe. die unterwäsche kann man sich glaube für seine chars kaufen. (der busen ist übrigens auch physikalisch korrekt berechnet. :) )

ich find das charakterdesign generell sehr gelungen. man sieht ganz klar die asiatischen einflüsse raus, es ist aber noch nicht zu übertrieben. frag mich, warum es so lange gedauert hat, bis das spiel rüber in den westen geschwappt ist. im asiatischen raum gibts das spiel ja schon ne weile.
 
Open Beta startet morgen.

Vindictus Europe
EXCITING NEWS: Our pre-launch stage opens from tomorrow! So you can be playing the game from this time tomorrow!
 
Ich finde das Spiel genial, Ich steh auf son scheiß al ala Devil May Cry ^^

Ich finde das auch mit der Transformation klasse.

Wenn Nexon nicht übertreibt mit ihren Item-Shop dann kann es was werden, solange es nur Mode Artikel gibt ist mir das egal aber wenn dich da Waffen kaufen kann dann hört der Spaß auf.
 
Ist das so ein Game, wo man Ingame-Content kaufen muss?
 
Nein. Wer keinen Content hat, kann auch keinen verkaufen.

Mehr als immer wieder in die gleichen, minimal abgeänderten Instanzen rennen, machst du nämlich nicht.
 
Stiffnag schrieb:
Nein. Wer keinen Content hat, kann auch keinen verkaufen.

Mehr als immer wieder in die gleichen, minimal abgeänderten Instanzen rennen, machst du nämlich nicht.

Den Eindruck hatte ich in dem CB Wochenende auch. Ganz nette Grafik aber ansonsten pures Dungeongrinding mit imo nichtmal sonderlich spaßigem Kampfsystem. Sehr eintönige Sache.
 
Ist ja zum Glück Ansichtssache aber das Kampfsystem macht Laune wenn man auf so was steht !
 
Mh, ich habe mir das Game gestern nämlich mal geladen. Schon bei er Charaktererstellung konnte ich zum Beispiel nicht alle Frisuren benutzen. Bin mir da nicht ganz sicher, aber stand da nicht was mit kaufen usw.?!
 
hab ich schon gespielt, ganz nett anzuschauen, für ein paar Stunden Spass zu gebrauchen dann ist es leider schon langweilig, kann davon abraten
 
Omg Abraten halt ich für Übertrieben !
Es ist das beste Game in dem Genre meiner Meinung nach.
Es stimmt am Anfang ist es ein wenig Langweilig aber nach einer Zeit werden die Kämpfe im besser, auch die Bosse werden schwerer und wenn Karok und Evie erscheinen wird es noch besser ^^
 
Leider haben wir Europäer die XE-Version bekommen mit einigen seltsamen Änderungen (Springen, Dauersprinten, Skill-Änderungen) und einem allgemein niedrigeren Schwierigkeitsgrad.
 
Richtig stimmt alles außer mit Schwierigkeitsgrad da muss noch hinzugefügt werden das im Späteren verlauf die Bosse noch schwerer werden als in der US Version.

Springen Seltsam ?
Dauer sprinten Seltsam ?

Naja ich finde es ist viel besser wenn man springen kann oder ? (Real)
Und Dauer sprinten nimmt dir nur Arbeit ab die ganze zeit ne taste zudrücken ^^

Und zu den Skill´s will ich mich mal raus halten dazu kann ich nichts sagen außer das sie Evie um gebaut haben und hier und da kleinere Änderung.
 
Ja, ich finde sowohl das Springen, als auch das Dauersprinten seltsam, weil es eben nur in der europäischen Version vorkommt. Dauersprinten mag ja wohl ganz nett sein (wir Europäer sind halt mit der zusätzlichen Taste anscheinend überfordert :D), aber die Möglichkeit zu Springen ist einfach unnötig, weil es eben nachträglich für die XE-Version eingebaut wurde. Somit wird es eh nicht ausgereizt und bleibt nur ein Gimmick.

Ich hab nicht sehr viel getestet, daher kann ich selber nichts über den Schwierigkeitsgrad sagen, aber man liest im offiziellen Forum eigentlich, dass die XE-Version im Vergleich sehr einfach ist. Ein Freund spielt es ziemlich gerne, aber rennt die ganze Zeit nur in Unterwäsche herum und findets dennoch zu einfach :) Also ich hoffe wirklich, dass sich da etwas gut, weil es sonst zu schnell langweilig wird.

Ich persönlich hätte da lieber die "originale" Version. Eine eigene Version für die Europäer halte ich für eine dumme Entscheidung und bedeutet einfach nur mehr Arbeit für die Entwickler. Aber na ja, vielleicht tut sich da ja noch was ...

EDIT: Einen Teil nehme ich zurück. Bisher dachte ich die XE Version wäre speziell für Europa, dabei wird diese anscheinend auch in Korea genutzt. Dort kann man aber zwischen der XE und der Premiere Version wählen. Europa kriegt anscheinend die XE Version, während in Amerika die Premiere Version genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag springen. :D
Man fühlt sich sonst so am Boden festgepappt, das stört mich immer etwas. Außerdem kann man dann über kleine Kanten springen. Die Collisionsboxen sind nicht immer top...
Und wenn dein Freund nur in Unterwäsche rumrennt kann er noch net weit sein. Bis lvl ~10 ist das Spiel recht einfach, das ist wahr. Aber ab der zweiten Battle Quest Reihe wirds schon schwer. Vorallem der Kobold Boss ist nicht ganz ohne. Dass das Spiel zu einfach ist kann ich jedenfalls nicht behaupten.
Insgesamt betrachtet macht das Spiel wirklich Spaß, vorallem wirkts erstaunlich gut für ein F2P. Nur das P2P hosten nervt, die meisten Spieler (mich eingeschlossen) haben keine brauchbare Leitung dafür, ergo laggts ohne Ende.
Außerdem sehen alle aus wie beim Angriff der Klonkrieger, aufgrund fehlender Charakteranpassungen (Gesicht) und nur zwei Klassen...die auch noch beide den gleichen Kampftyp haben.
 
hatte leider probleme in die closed zu kommen, aber mittlerweile läuft ja der "pre-launch".

der downloader wurde von meiner antiviren software als trojaner erkannt. lade jetzt den kompletten 2.2gb client mit voller bandbreite von der seite.

ma guckn, ob das spiel n bissl fun bringt.
Ergänzung ()

so. nach kleineren anfangsschwierigkeiten hab ich ein paar minuten im spiel verbracht. die menüs erschlagen einen am anfang doch ein wenig und wenn man kein tutorial macht, hat man auch erstmal garkeine anhung wie oder wo man quests annehmen kann. geschweige denn wie man zu den aufträgen reist oder gruppen bildet.

ich hab auch schon meinen ersten gruppenauftrag erledigt. war recht simpel. durch ne art labyrinth laufen (vertikalen kampf gibt es offenbar nicht, es ist alles auf einer ebene), monster killen und am ende nen boss umkloppen. das war nen lvl 2 story auftrag... was will man schon groß erwarten?

ich hoffe später gibt es noch mehr variationen. ich sehe auf jeden fall gutes potential, falls das level- und gegnerdesign komplexer werden. kann evtl. jemand was dazu sagen? kommt da noch mehr als diese "azteken" angehauchten "ruinen" oder sieht alles gleich aus im späteren verlauf?

was mich bis jetzt gestört hat war der massive lag während der mission. da ging fast garnichts. überiegend hatte ich standbilder. in der stadt selbst, wo wesentlich mehr leute unterwegs sind, hatte ich bis jetzt keinen lag.
 
Zurück
Oben