• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 - =CB|OMG= Server 1 - 64 Slot - Battlefield 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W3hrWolf

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.132
Hallo Freunde :)

Big things are coming... :)

Wir möchten euch heute bekanntgeben das =CB|OMG= ab Release von BF3 einen

64 Slot Battlefield 3 mixed Mode Server

am Start haben wird . Grösser und besser als je ein Server von uns . Der Server wird dann Feld der Ehre 64 heissen . Als Serverstandort haben wir uns für Frankfurt entschieden um euch best mögliche Pings zu ermöglichen .

Der Server wird von Begin an auf Softcore, FF OFF und mixed Mode laufen . Wir denken das das die meisten von euch anspricht . Alle News zu unserem Server 1 werden wir hier posten und in unserem Forum .

Die =CB|OMG= Friday Fight Night wird natürlich auch auf unserem neuen 64 Slot Server stattfinden . Epochale Schlachten der CB´ler werden dort möglich sein . Mehr Gaming ist kaum möglich :) Näheres erfahrt ihr dann in den Friday Fight Night Threads .

Wir hoffen und wünschen uns euch alle auch wieder auf unserem BF3 Server begrüssen zu dürfen .

Gruss
Euer =CB|OMG= Squad
 
Ja, hübsch. Bitte jetzt nicht noch ankündigen, welche Server ihr irgendwann in Zukunft haben werdet.
Nicht dass es nicht interessant wäre für die Community. Doch wird dieser Thread zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass ständig Ding über BF3 gepostet würden, die hier eigentlich nicht reingehören. Ergo: Reiner Spamthread, da bisher noch keine Diskussionsgrundlage dahinter steht (BF3 ist noch nicht released).

Zum Release kann der Thread gerne wieder eröffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben