Internet über TV Kabel in Frankfurt / Main

D

dookie

Gast
hallo,

kennt jemand einen betreiber in frankfurt wo breitbandinternet übers tv-kabel anbietet???
hab bei googel nichts genaues gefunden.


danke
 
iesy hat mich letzte Woche angeschrieben und dabei angekündigt, dass sie demnächst Internet per Kabel anbieten.
Werde wenn ich daheim bin mal schauen, ob ich den Zettel noch wo rumliegen habe.
 
mein cousin hat dsl per kabel in ffm, der glückliche ist einer von 2000 testkunden, die seit 3 jahren damit surfen, 2mb down und 512 kb upload für 24,95 im monat mit einem ping von 6.....hammer geil. aber nur in bockenheim und westend verfügbar, von iesy, ich habe auch damals sofort angefragt aber die wußten nicht wann es weiter ausgebaut wird !!!!! iesy war ja auch schon fast pleite also.....alles sehr wage.!
 
habe im übrigen inzwischen kabelinternet.
es wird von www.iesy.de angeboten.
war bis 31.12. ohne anschlussgebühr.
2000 down 256 up = 19,95€ im monat.
immer online, keine zwangstrennung, flatrate
download schwankt von ca. 100-160kb --- eher aber 100kb.

kann ich empfehlen.
 
hi
hab mal ein paar fragen zu dem kabelinternet von iesy mit 2000 down und 256 up.
Da ich auch aus frankfurt komme wäre das ja mit 20 euro eine preiswerte alternativ zu tdsl.

also wie sieht es mit dem ping aus wenn man zb. eine seite anpingt oder im i-net spielt ?
und beim download hast du was von 100-160 kb gesagt bei 2000 down müssten ja über 200 kb möglisch sein wurde das gebremmst von den seiten von denen du lädst oder gibt die leitung einfach nicht mehr her und das mit den 2000 down ist nur der nie erreichte optimal wert von dem die tatsächlich leistung weit entfernt liegt ?
wie sieht es mit ausfällen aus ? hast du oder jemand anderes der das hier liest und i-net von iesy hat schonmal irgendwelche probleme damit gehabt ?
kommt zu den 20 euro im monat und der anschlussgebühr noch irgendwas dazu ?
hat die flatrate irgendwelche einschränkungen gesperrte ports etc . ?

zum schluss hab ich noch eine algemeine frage zu i-net über kabel und zwar wenn ich router benutze brauch ich da einen bestimmten oder kann ich den selben wie bei dsl benutzen ?

ich würd mich über antworten sehr freuen :)
 
Also keine Ahnung ob das Thema hier noch aktuell ist aber wie denke ich fast jeder in Hessen und Raum Frankfurt mitbekommen hat Bietet iesy nun flächendeckend internet über Kabel an. Der Preis liegt immernoch bei glatten 20 € incl. Flatrate und "DSL2000".
Mitlerweile gibt es dazu auch eine FonFlat und Arena oder Premiere angebote.
Sprich eine "Konkurenz" zu T-Home!
Ich habe es jetzt bestellt und werde mal auf den Techniker warten und schauen wie das ganze ausschaut und abläuft und anschließend einen kleinen Feedback_Bericht abgeben falls gewünscht.
 
Zurück
Oben