Brauche gutes headset für games und musik

Firewall

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8
Hallo leute

wollte fragen ob jemand mir ein gutes headset oder kopfhörer empfehlen kann.
Habe die Astro A40 gesehen und die scheinen einen sehr guten klang zu haben und sind qualitativ hochwertig.....

Habe im PC eine Creativ X-Fi Fitality Pro soundkarte installiert.....

Budget: ca 100 Euro

Mfg

Firewall
 
AKG K 530 + Zalman Mic
Kostenpunkt um die 65 Euro. Vorallem wenn du noch damit Musik hörst würde ich zu diesem Kopfhörer raten.

Würd ich dir auch zu raten, bei dem Budget.
 
Stime diamdomi zu. Genau den Vorschlag hätte ich auch gemacht.
 
Ganz klar das AKG K 530.
Hatte vorher selber Roccat Kopfhörer... jetzt liegen sie im Keller.
 
Dann sind die Astro A40 nicht so gut wenn niemand es empfiehlt ^^

naja mal schauen ob ich irgendwo nen sennheiser erhalte egal ob eiwenig mehr ^^ :p

Sind die AKG K530 vom soundher gut?
Warum sprechen alle über Stereo Headset und ein Mic zusätzlich zu kaufen? Headset kombo sind nicht so gut ?
 
Ich nutze das Sennheiser PC 360 G4ME seit ca. einem halben Jahr und ich würde es mir immer wieder kaufen.
Guter Klang und gutes Mikro außerdem ist es sehr angenehm zu tragen.
 
Kann es sein das es dass AKG K 530 fast nirgends mehr zu Kaufen gibt?
Geizhals listet noch einen Händler :confused_alt:
 
Firewall schrieb:
Headset kombo sind nicht so gut ?
Headsets sind, im Vergleich zu ihren HiFi-Kopfhoerer Vertretern masslos ueberteuert. Du kannst dir selbst mal ein Bild davon machen in dem du den Preis eines beyerdynamic MMX300 mit dem Preis eines beyerdynamic DT770 (auf diesem basiert das MMX300) und dann siehst du wieviel Aufpreis fuer ein simples Mikro verlangt wird. Und das ist nicht nur dort so!
Wenn es ein geschlossener KH sein soll, kann ich den Creative Aurvana Live empfehlen (keine Angst, der heisst nur Creative. Da ist aber Denon drinne ;) )


Eller schrieb:
Kann es sein das es dass AKG K 530 fast nirgends mehr zu Kaufen gibt?

Der K530 wird schon laenger nicht mehr hergestellt. Ist schade, aber Harman hat halt andere Dinge mit AKG vor als gute KH zu produzieren. :freak:
Problem ist: Es gibt keine gute (offene) Alternative, nach unten hin haben wir den Superlux HD681 und nach oben die AKG K24*. Dazwischen fehtl aber was.
 
Zuletzt bearbeitet:
AKG K 271 MK II ??? Denke sind sicha noch besser ^^? Mir egal zahle von mir aus auch einwenig mehr will einfach super klang bei games, grosse ohrmuscheln und nen guten mic!
 
Willst du denn einen offenen oder einen geschlossenen KH? Hier kann man den Unterschied nachlesen.
 
naja ich genisse meine musik mit vollen bässe und super klang und beim gamen bin ich auch lieber einwenig abgschrimt... darum denke ich lieber an geschlossen oder was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Super Klang: offene KH (insbesondere in dem Preisbereich). Wenn du die Isolation von Geraeuschen nicht brauchst, ist ein offener KH besser. Ausserdem werden dann die Ohren nicht so warm ;)
Ist denn der KH fuer zuhause gedacht? Ist waehrend du zockst noch jemand im ZImmer und schaut z.B. Fernsehen etc.?
Weil wenn du alleine bist und dein Rechner nicht extrem laut ist, braucht du die Isolation nicht.

Wenn offen, dann kann ich den AKG K240 Studio empfehlen:
http://www.thomann.de/de/akg_k_240_studio_kopfhoerer.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
nene bin eigentlich immer alleine.... ;)

ist der K242 HD besser als der K240 ??
Ergänzung ()

Glaube meine auswahl hat sich verkleinert auf den AKG K242HD und auf den BEYERDYNAMIC DT 990 PRO?? Was denkt ihr ?
 
denke zwar eher für den AGK K242HD
da ich einige Boxen von Harman (soundsticks 3) gehört habe und die sind genial finde ich.
Trotz der kleiner leistung gegenüber meiner Z5500 von Logitech ist die musik qualität fast gleich gut wenn noch besser also finde ich keine ahnung obs echt so ist...... ^^
 
Zurück
Oben