Server 2008 R2 Evaluation zu Vollversion aktivieren?

Albeck

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
241
Hi CBler,

folgendes: ich bin MSDNAA Kunde und hab somit Lizenzen für diverse 2008 R2 Server. Leider gibt es den Server 2008R2 mit SP1 dort noch nicht als download.

Deswegen wollte ich mit die ganze Patcherei ersparen und ein Imgae mit integriertem SP1 installieren und hab mir daszu die 30 Tage Testverson von Microsoft heruntergeladen.

Kann ich diese Testversion zu einer "Vollversion" aktivieren? Ich weiß das es früher bei Microsoft so war, das Testversionen wirklich auch nur Testversionen waren und man diese nach ablauf der Testphase auch nciht upgraden konnte. Hat sich dies inzwischen geändert?

Oder habt ihr eventuell eine andere Quelle des 2008 R2 SP1 Enterprise Servers als Vollversion zum Download?

MfG Albeck
 
Ich würde es nicht kunde nenne ;)

MS hat keine Test Versionen ihre Produkte laufen nur eine gewisse Zeit ohne Lizenz. 2008er Server sind sehr unkritisch was so etwas angeht, bei 2003er hatte ich öfter ärger. Die Evalution lässt sich aber vermutlich ohne Probleme mit deinem MSDNAA Key aktivieren.
 
Zurück
Oben