Ordner im Explorer unsichtbar, nur über direkten Pfad Zugriff, wie kann das sein?

kickbert

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem dass manche meine Ordner auf einmal als versteckte Ordner markiert werden. Und zwar als solche die nur angezeigt werden, wenn der Haken "geschützte systemdateien anzeigen" angehakt ist angezeigt werden. Wie kommt das? Und weiß jemand wie ich sie wieder dauerhaft sichtbar mache? --ich habe sie nicht selber als versteckt markiert und kann den Halken versteckt nicht lösen, da das Feld grau hinterlegt ist!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
win7 und ich habe es hinbekommen nachdem ich mit eingabeaufforderung "attrib ordername -s -h" eingegeben habe. Aber ich weiß immernoch nicht wie diese Ordner entstanden sind.
 
Zurück
Oben