EG/BTG Gymnasium - fast nur Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cookz

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
245
Hi,

bald fängt bei uns die Schule an und ich werde ein Biotechnologisch/Ernährungswissenschaftliches Gymnasium besuchen, da ich später mal mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ein medizinisch/biologischen Beruf ausüben möchte.

Das Problem ist, dass in der Einstiegsklasse 11 nur Mädchen zu finden sind bis auf 6 Jungs aufgeteilt in ca. 5 Klassen.. also jede Klasse nur ca. 1 Junge..

Das war mir nicht klar. Ich dachte auch Jungs würden biologische Gymnasien besuchen :p

Zu meiner Person bin ca. 170cm / 17 Jahre alt / schlank und nicht deutscher Herkunft ( habe keinen Ausländer auf der Schule gesehen.. ) Bin etwas schüchtern und mit Mädchen kam ich immer klar aber kein playboy. Vom Aussehen sehr normal.. nicht hässlich und auch nicht hübsch..^^

Wie soll ich mich verhalten? Klingt vlt. behindert aber war noch nie nur Mädchen in einer Klasse.. wie läuft zb. der Sportunterricht ab?? lol

danke,
freue mich auf antworten ;)
 
Wie du dich verhalten sollst? Das ist das Paradies auf Erden und du stellst fragen^^

Zum Sportunterricht: Natürlich bist du nur dafür da den Mädels Hilfestellung zu leisten!

Mal ehrlich, Mädchen sind auch nur Menschen - letztendlich gehts ums lernen!

Edit: Ich kanns mir nicht verkneifen: Du wirst dich wohl auch zusammen mit den Mädels umziehen müssen, ne Umkleide für einen werden die nicht extra aufschließen...
 
@tic.tac
Das gleiche wollte ich auch fragen.

Bei Sportunterricht machst du den gleichen Sport wie die Mädels, also kochen, putzen, etc. :evillol::
 
ca. 5 Sekunden nachdem der Post veröffentlicht wurde schreibst du. Ich wette du hast den Text nicht mal gelesen..

Doch ist mein Ernst. Wenn du nichts zu schreiben hast außer post-sammeln dann pshhh
 
Wie wärs mit normal? :O
Dazu kann es auch gut sein, dass ihr alle 6 in eine Klasse kommt.

Bei und sind auch 2/3 Mädchen manchmal auch mehr, ist aber auch kein Problem. Was willst später machen bei den ganzen Krankenschwester :p
 
Willst mit deinem CB Namen auf irgendwas anspielen?
Ich meine ist doch Top, bei mir waren es leider nur 2 Mädchen auf 20 Jungs ... von daher Carpe diem ...
 
Naja, aber was genau willst du von uns wissen? Du fragst, wie du dich verhalten sollst...

Eine nach der nächsten halt, punkt^^

Oder hab ich die Frage nicht verstanden?
 
Ich hab deinen Post gelesen. Sogar mehrmals und du hast für die Belustigung des Abends aller hier gesorgt :D
sry aber sowas ist hier erstens nicht gern gesehen (schau dir andere Threads an die in die Richtung gehen. Die wurden alle dicht gemacht), zweitens gehört das nicht in ein Computerforum und drittens sucht man sich bei sowas Hilfe von Freunden oder Familie..
 
ReDeYeDRaVeN schrieb:
Das ist das Paradies auf Erden und du stellst fragen^^
Seh ich genauso, besser gehts doch gar nicht :) In meinem Beruf gibts fast nur Männer, da wär ich froh mal Frauen um mich zu haben.
 
Bist du behindert oder was stimmt mit meiner Rechtschreibung nicht.. kein Wunder schreibe auf dem iphone
 
Wirste ja dann erleben wenn die Schule wieder losgeht ;)

Sportunterricht zusammen, hat man aber beim Sport LK auch.
 
Ich dachte diese Sektion handelt sich um Bildung und Schule und nicht um Grakas und Hdd's
 
Am besten Haare lang wachsen lassen und Inkognito gehen. ^^

Sportunterricht? Tanzen Tanzen Tanzen.
Und Aerobic :p
 
Dann frag halt auch was zu Bildung und Schule - derzeit geht das eher in die Richtung "Welche von den 21 Mädels sprech ich an - und wie"?
 
Genieße es und mach dir keine Kopp...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben