DVD-Schutzblech

Es ist ja auch so schwer, sein Anliegen so zu formulieren, dass jeder weiß worum es geht.
Außerdem heißt es Shinobi und nicht Shibobi.
 
Beim Shinobi gibt es zwei Schutzbl... Einmal aus Metal und dann aus Kunststoff. Wie entferne ich die Dinger
 
Heiteres Samstagnachmittagraten, kann man ein ganzes Forum damit beschäftigen. :D

Die bleche abbiegen und die "Plastedinger" von hinten vorsichtifg rausdrücken, sollten ja wie überall fast nur eingeklippst sein.
 
Ein Plasmaschneider sollte dein Problem lösen :D

ansonsten ein etwas stärkerer Druck und schon bricht es raus.
 
Also die Bleche wirst ja noch recht leicht abkriegen denk ich mal, wenn die weg sind dann leuchte mal mit einer Lampe rein und schau dir das genau an, das sollte ja fast selbsterklärend sein wie man die Blende abbekommt.
 
lad doch mal ein bild von dem teil hoch, machts für alle einfacher, statt hier sms-ähnliche Satzbrocken zu posten
 
FistofPain schrieb:
..., statt hier sms-ähnliche Satzbrocken zu posten

Den find ich gut, den muss ich mir merken. :D

Aber ein Bild wär wirklich hilfreich, wollte das auch schon vorschlagen aber dann kommt bestimmt die nächste Frage wie man ein Bild macht/hochlädt. ;)

Zumindest die genaue Bezeichnung wär ja schon mal nicht schlecht das man mal selber gucken könnte.
 
Zurück
Oben