• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher (Der Saphira Stein in der Kloake bei Kapitel II)

Stefan256

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1
Hey an alle, und zwar hab ich ein problem und zwar bin ich jetz soweit die 10 Steine zu sammeln für Den Magier Turm. Hab schon 5 Steine und weil ich gerade in Wyzima war dacht ich mir dass ich da gleich noch den Stein hol. Im Spielführer der Enhanced Edition steht dass man den Stein gleich am Anfang von Kapitel II bekommt wenn man die Gorgo besiegt. bekommt man den kopf und den Stein. aber in meinem Inventar hab ich den Stein irgnedwie nicht. Kann sein dass ich den übersehen hab und nicht mitgenommen hab.

Und da such ich jetz schon verzweifelt n Save. hab aber bisjetzt nur einen gefunden der im Kerker von Kapitel II beginnt.
 
Kannst doch auch wieder zurück zur Gorgo, die leichen lösen sich net auf.

Ansonsten kannes auch sein das dir ein anderer Stein fehlt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben