• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Nur kleine Maps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CryTek*

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
129
Huhu,
wollte mal fragen ob es in BFBC 2 eigentlich auch große Maps wie bei Battlefield 2 Wake Island oder Dragon Valley, Dalian Plant usw. gibt! Weil ich finde immer nur kleine Maps! Ausserdem wollte ich noch wissen ob es eigentlich Maps mit Jets gibt? Habe bisher nur Heli's gefunden!
MfG CryTek*
 
Keine Jets in BF BC2 vorhanden!
Such server mit 32 Spielern und Eroberung. Da haste "große" Maps.
 
@Muerti:

Also die Maps sind auf 32er oder 16er die selben!
Wie kommst du darauf, daß die grösser werden mit mehr Spielern?
 
Naaa... größer ist nicht immer besser.

Heavy Metal müsste wie gesagt die größte sein, doch ich hass die Map einfach -_-
...am besten noch 'Hardcore' :p Wozu brauchst du soviel Platz? Jets gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mondo_b2k schrieb:
Hat er gar nicht behauptet.
Auf die Art findet er große Maps wie Heavy Metal und Atacama Desert

Genau :p
 
In BF2 wurden die Maps doch der Spieleranzahl angepasst oder?
 
Alter, wenn ich mir so deine erstellten Themen anschaue, fange ich an, an deiner Selbstständigkeit zu zweifeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Map mit ordentlicher Größe sind:

Erntetag
Oase
Atacama Desert
Arica Harbor
Heavy Metal (anscheinend die Lieblingsmap vieler Spieler, ich finde sie fuuuurchtbar eintönig.
 
ich <3 Heavy Metal aber only 1000er Tick mit nem guten Team... ansonsten ist es Langweilig :)
Man sollte aber auch Helis gut fliegen können - davon gibt es nicht viele ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben