• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

MicBoss schrieb:
und von Realität ist dieser Texturbrei mit flackernden Bitmaphintergründen mit 256x256 Texturen weit entfernt.
Weiss nicht was du da redest, aber sämtliche Texturen haben eine Auflösung von 2048x2048 bei "ultra" Settings. 256x256 ist die Auflösung, wenn du die Texturen auf "low" runterregelst.
 
auf einer möglichst realistischen und komplexen Darstellung des Settings.

lol mit pseudo Snipern mit Fantasiewaffen, oder wie ? Bajonett gabs fürs stgw 44 nicht ... Zielfernrohrmontage auch nicht ... überhaupt scheint mir das coverbild von einem 14 jährigen sprayer ohne Schulabschluß gemacht worden zu sein. Wie realistisch kann also noch der Inhalt sein ?
:lol:
 
Du willst also keine bessere Grafik als das, was dir hier geboten wird? Stell dir vor...Red Orchestra mit BF3 Grafik...das willst du gar nicht? Sorry, versteh ich nicht :-( ... dann bleib in deiner Nische :-) ... schnarch
@SheepShaver:
Mit den 256x256 Pixel Texturen war provokativ gemeint...wobei...viel besser sehen sie nicht aus ;-)
 
trick17 schrieb:
lol mit pseudo Snipern mit Fantasiewaffen, oder wie ? Bajonett gabs fürs stgw 44 nicht ... Zielfernrohrmontage auch nicht ... überhaupt scheint mir das coverbild von einem 14 jährigen sprayer ohne Schulabschluß gemacht worden zu sein. Wie realistisch kann also noch der Inhalt sein ?
:lol:

Irren ist männlich :)
Bundesarchiv_Bild_146-1979-118-55%2C_Infanterist_mit_Sturmgewehr_44.jpg



Ansonsten hier (http://www.waffeninfo.net/waff_stgw44_03.php) eine Info zur Waffe, die auch zu den Zusatzgeräten einige Erkenntnisse bringt.

Ich selbst kann mich recht gut an eine Fotokopie einer Einsatzanweisung der Nazis erinnern, in der Versuchsschwadrone mit STGW44+Bajonnett ausgestattet wurden. Das Ding schwirrte seinerzeit auf irgendeiner Internet-Seite eines Ami-Waffennerds rum. Auch ich habe damals für ein 3D Projekt nach solchen Infos zu Wehrmachstwaffen recherchiert - ist leider schon ziemlich lange her, daher k.a., welche Seite das war.

Elioth
 
Ich hatte schon ein orginales Stgw in der Hand aber da war weder eine Aufnahme für ein Bajonett noch eine für ein Zielfernrohr. Ich denke dabei handelte es sich um Prototypen, oder?

Aber danke fürs Bild ;-) Edit ... Montageschiene war späte Serie lese ich gerade.

Allerdings wenn manb jetzt mal mit dem Coverbild vergleicht ... lol ... da sitzt das Gasdruckgestänge unter dem Lauf.
 
trick17 schrieb:
Allerdings wenn manb jetzt mal mit dem Coverbild vergleicht ... lol ... da sitzt das Gasdruckgestänge unter dem Lauf.
Weil es sich hier um das MKb 42(H) handelt, und nicht das Stg44. Wenn du schon klugscheissen wilst, dann bitte richtig. :rolleyes:

Mkb_42.jpg
 
@trick17

Du hast dir ein absolut geniales Eigentor geschossen :)

@MicBoss
Natürlich hätte ich nichts gegen eine bessere Grafik. Aber wie geschon gesagt... niemand spielt RO wegen der Grafik
 
Okay, okay ... es ist also ein ubezahlbarer Prototyp der Vorserie der im Versuch an der Ostfront durchgefallen ist ... wenn ich euch net hätte:D
 
Ro2 macht Bock. Es ist ein Misch aus Operation-Flashpoint mit Tom Clancy's Rainbow Six.
Ersteres wegen der "Bewegung" und letzteres wegen dem Deckungssystem. Macht meiner Meinung nach richtig Bock und süchtig!
 
Wem RO gefällt, sollte vielleicht mal einen Blick auf Battleground Europe werfen. Aber Achtung! Ist ein MMOPG und kostet demzufolge monatliche Gebühren. Seit neustem kann man nach einer Trial-Phase von 2 Wochen Gewehr und MP auch kostenlos weiterspielen.
Es kann natürlich nicht mit der Grafik von RO mithalten, aber dafür ist es auch kein reines Sand-Box Game, sondern nach Kampagnenstart läuft die Schlacht bis eine Seite gewonnen hat, und das kann bis zu drei Monate dauern, da die Map recht groß ist.
 
hurga_gonzales schrieb:
Gut, dass es CoD gibt! Wer weiß, mit wem wir uns in BC2 , ARMA2 oder RO2 herumschlagen müssten, wenn dieser Arcade-Honeypod nicht wäre ;).

Genau! In meiner Zeit als BFBC 2 Zocker begegnete ich nicht einmal einem nervigen Kiddie (XBOX Server).

Auf BF3 freue ich mich schon total, nur leider gibt es zwei Probleme
1. Anscheinend stirbt man sehr schnell und durch das streichen der Medic-Klasse soll die Taktik reduziert werden.
2. Die Grafik ist besser als bei MW3

Beide Punkte locken MW2 Spieler an........

Was wir daraus lernen: Gute Grafik kann den Spielspass deutlich reduzieren! :D
 
moin...bevor ich jetzt wieder nen thread öffne schreibe ich einfach mal hier ;P....ich würde gerne wissen was der unterschied zwischen custom, realism und normal ist und was die ziele der verschiedenen mp modi sind ^^...und weiss man schon ob ein patch in der mache ist, der die fehlerhafte statistik fixt?

übrigens habe ich mir das spiel aus uk bestellt und es ist bis jetzt uncut(habe steam und spiel auf englisch, keine ahnung ob dass davon auch abhängig ist) und ich hoffe dass es so bleibt

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fistulo schrieb:
Genau! In meiner Zeit als BFBC 2 Zocker begegnete ich nicht einmal einem nervigen Kiddie (XBOX Server).

Auf BF3 freue ich mich schon total, nur leider gibt es zwei Probleme
1. Anscheinend stirbt man sehr schnell und durch das streichen der Medic-Klasse soll die Taktik reduziert werden.
2. Die Grafik ist besser als bei MW3

Beide Punkte locken MW2 Spieler an........

Was wir daraus lernen: Gute Grafik kann den Spielspass deutlich reduzieren! :D

Zu 1) Die Medic-Klasse schimpft sich in BF3 jetzt Assault :) Dieser übernimmt nun alle Funktionen wie Med-Pack werfen und Reviven.

2) Wieso ist das denn ein Problem wenn es etwas gutes ist ?


xXPsychoclownXx schrieb:
moin...bevor ich jetzt wieder nen thread öffne schreibe ich einfach mal hier ;P....ich würde gerne wissen was der unterschied zwischen custom, realism und normal ist und was die ziele der verschiedenen mp modi sind ^^...und weiss man schon ob ein patch in der mache ist, der die fehlerhafte statistik fixt?

übrigens habe ich mir das spiel aus uk bestellt und es ist bis jetzt uncut(habe steam und spiel auf englisch, keine ahnung ob dass davon auch abhängig ist) und ich hoffe dass es so bleibt

mfg

Zu deiner Realism vs Normal-Frage hilft dir sicherlich am einfachsten die Übersicht aus dem Forum dazu: http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?t=60358

Firefight ist das Gegenstück zu TDM, da muss ein Team also eine bestimmte Anzahl an Punkte erreichen um die Runde zu gewinnen.

Territory kennt man aus Red Orchestra 1. Es gibt auf einer Karte mehrere Punkte/Gebiete die man der Reihe nach erobern und ggf. für einen Gegenangriff verteidigen muss. Ist das letzte Gebiet erobert, die Zeit abgelaufen oder einer von beiden Teams hat keine Reinforcements mehr zur Verfügung, ist die Runde vorbei.

Countdown ist das selbe wie Territory, nur mit dem Unterschied dass man nicht Respawnen kann. Vergleichbar mit einer Runde aus Counter-Strike oder Call of Duty ( Search & Destroy ) - sind alle Tot, oder die Gebiete erobert, ist die Runde vorbei.
 
@cH40z-Lord:

ah vielen dank hat mir sehr weiter geholfen ;)
 
Das die Assault Klasse wiederbeleben kann gabs glaube ich schon mal bei BF2145 ... wenn ich mich recht entsinne. Überigens ist BF2145 Taktikspaß mäßig immernoch unerreicht. Man war das cool das man eine Titanpartie noch rumreißen konnte wenn man schon auf der Verliererstraße war .... *schwärm*
 
Ja, wieso ist der Name bescheuert? Weil es keine Helden gab?

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Überhaupt einen Vergleich zu CoD zu ziehen ist völlig abwegig. Wenn dann eher Operation Flashpoint oder ARMA, wobei RO immer noch das realistischste Spiel war.
Ich hoffe, es kommen noch gute Panzerkarten dazu. Es gibt in RO nix besseres als einen massierten, gut gestaffelten Panzerangriff auf ein Dorf und sich dabei mit den Kameraden über Funk abzusprechen. "Ob´s stürmt oder schneit..." ;-)
 
Hab bisher auch nur Gutes über RO2 gehört :).Leider mag ich das WW2-Setting nicht,daher werd ichs wohl nicht kaufen.Aber solch anspruchsvolle Spiele gehören eigentlich unterstützt,bei dem ganzen Casualrotz heutzutage...

zum Thema Grafik:
Meiner Meinung nach macht gute Grafik ein gutes Spiel noch besser.Andersherum macht gute Grafik aber aus einem schlechten Spiel kein gutes.Daher gilt immer Gameplay >> Grafik.

Btw, für mich war auch BF2142 der bisher beste Teamshooter.Keine ModernWarfare-Trottel,und das Balancing war einfach nur perfekt.
 
Zurück
Oben