News Alle Bada-Handys erhalten Update auf Version 2.0

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Und das nach der Win7 News, wie "unerwartet" ... :>
 
Finde ich sehr gut, ich bin gespannt was alles optimiert wurde und wo die Änderungen am deutlichsten sind
 
Find ich super das ALLE Handys v2.0 bekommen (selbst mit Einschränkungen die man inkauf nehmen muss), finde ich sehr Vorbildlich.
 
Finde die Entscheidung auch Sinnvoll, allein weil es für das Wave 8500 kein Pushdienst gibt.... aber ich schaffe es nicht mal das sich das Handy mit dem PC verbindet... KIES machts möglich,..... schöne Sache.. dh. im Umkerhschluss.... ich nbekomme dann wohl kein Bada 2.0 :-(
 
Habe mein Wave525 abgestoßen, weil ich umsonst über ein halbes Jahr auf 1.2 gewartet habe...
 
Bada ist für mich eine schlechte Kopie von iOS. Sieht dazu noch fast gleich aus.
Versteh ich nicht warum man das verwendet.
Da nehm ich doch lieber android, iOS oder WP7.
Gibt kaum Apps dafür und vom design her ist das auch hässlich

Find ich super das ALLE Handys v2.0 bekommen (selbst mit Einschränkungen die man inkauf nehmen muss), finde ich sehr Vorbildlich.
das ist bei apple schon lang standard und auch richtig. nur bei android ist das immer ein problem
 
xXyzXx schrieb:
das ist bei apple schon lang standard und auch richtig. nur bei android ist das immer ein problem

Erzähl doch keinen Dreck! WO hat das iPhone 3G zum Beispiel iOS4 bekommen?

Wenn man ein Phone selbst entwickelt und das OS dazu auch, dann ist es natürlich sehr leicht, schnell dafür Updates bereitzustellen...
 
hmm, dann mal sehen was es wirklich bringt.


"...werden alle bisher auf den Markt gekommenen Bada-Geräte ein Update auf Version 2.0 der Plattform erhalten. Betroffen sind unter anderem die Modelle Wave und Wave II..."

wer schreibt sowas?
 
Wann soll's denn überhaupt kommen?
 
anzensepp1987 schrieb:
Erzähl doch keinen Dreck! WO hat das iPhone 3G zum Beispiel iOS4 bekommen?

Wenn man ein Phone selbst entwickelt und das OS dazu auch, dann ist es natürlich sehr leicht, schnell dafür Updates bereitzustellen...

Mein altes 3G hat iOS 4 drauf. Also erstmal informieren.

Ja klar ist das so, ist halt auch ein Vorteil gegenüber android
 
Ich gieße noch mal etwas Öl ins Feuer... :D

"Laut einem Insider/Tipp-Geber von AndroidSPIN.com hat Samsung vor, Android Ende 2013 aus seinem OS Portfolio zu entfernen und voll auf bada zu setzen.

Getrieben soll diese Entscheidung von der Übernahme von Motorola Mobility durch Google sein.

Unter anderem soll Steve Kondik aka Cyanogen dafür bei Samsung eingestellt wurden sein.

Denn neben Android beschäftigt sich Steve hauptsächlich mit Linux in der mobilen Welt.

Ob an der ganzen Sache etwas dran ist, kann ich nicht sagen.
Persönlich bezweifle ich aber stark das Samsung ihr Zugpferd Android so bald fallen lässt und sich nur noch auf ein mobiles OS konzentrieren wird."

Quelle: http://badaget.de/2011/09/07/tauscht-samsung-2013-android-gegen-bada-ein/#more-3999
 
Was ist daran so unwarscheinlich, dass Samsung voll auf Bada OS setzen will? Google selbst vertreibt doch Android mit ihrem Nexus und dort bekommen die User auch die Updates anständig. Die anderen Anbieter mit Android schwächeln dort stark. Darum wird ein wirklicher Android wollender eher direkt ein Nexus von Google kaufen! ;)

Und wenn das Bada OS, das ja auch ebenso auf Linux setzt, jetzt reif genug ist, warum sollte Samsung dann weiter auf ein "Fremd OS" setzen, wo Samsung selbst wenig mitbestimmen kann (Entwicklung etc.), wenn Samsung dann doch ein eigenes, sehr wandlungsfähiges und voll unter eigener Kontrolle befindliches OS hat? :)

Bada OS wird neben Android und Windows Phone 7 konkurrieren und Samsung somit ein Alleinstellungsmerkmal bieten! ^^
 
Find ich sehr schön.
Kies mag zwar nicht so toll sein aber BADA ists auf alle Fälle. Und das jetzt n modernerer Browser dazukommt, freut mich. Das war noch ein verbesserungswürdiger Punkt :)
 
Wieso sollten Sie überhaupt an webOS interessiert sein???? Ihr Bada OS ist, so finde ich schon ziemlich cool, da fehlt einfach nur die modifikationsfähigkeit, also dass man neue Oberflächen und ect. drauf laden kann, ansonsten ist das ein sehr gutes Smartphone.
Dieses Update, gerade die Push Kompatibilität, Multitasking und HTML5, sollte Firmen jetzt dazu leiten was dafür zu entwickeln. Ich würde mich freuen, wenn Whatsapp auch für dieses OS erscheinen würde oder Opera Mobile.

Am liebsten wären mir ja derzeit folgende Apps:

Doodle Jump,
Whatsapp,
Opera Mobile,
Winamp,
IMDb,
Speedx 3D,
TeamViewer,
Angry Brids,
Ninja Rush,
Perfect AppLock!

Schade bei Bada, ist die ständige Nötigung Geld für jede gute App zu zahlen, sehr wenig gute Apps gibt es tatsächlich dann kostenlos. Und selbst wenn man dann bereit ist Geld zu zahlen funkt das nur über die Kreditkarte, was für mich nicht in Frage kommt. Wenn Samsung mal dieses Problem in den Griff bekommt, wird sich sehr leicht, dieses OS herrum sprechen, denn die Smartphone Ausstattung des Wave selbst ist ja einfach nur Geil. LED Licht, schießt besser Fotos als das Galaxy S i9000 (ich hab beide) und auch sonst wirkt das Smartphone eigentlich viel hochwertiger als das alte Galaxy Flagschiff. Schade drum, dass es nicht ein so gut verarbeitetes Android in der Preisklasse gibt.
 
xXyzXx schrieb:
Bada ist für mich eine schlechte Kopie von iOS. Sieht dazu noch fast gleich aus.
xXyzXx schrieb:
Gibt kaum Apps dafür und vom design her ist das auch hässlich
:D ich find ios auch mega hässlich



xXyzXx schrieb:
Mein altes 3G hat iOS 4 drauf. Also erstmal informieren.

Ja klar ist das so, ist halt auch ein Vorteil gegenüber android

jo, dann benutz mal alle funktionen, die das iphon4 hat, wird nicht klappen... ich sag nur nix ist mit tethering, multitaskin, bluethooth tastatur son update kann man sich dann auch sparen.
 
GW1nner schrieb:
Am liebsten wären mir ja derzeit folgende Apps:

Opera Mobile,
Winamp,
TeamViewer,

Schade bei Bada, ist die ständige Nötigung Geld für jede gute App zu zahlen, sehr wenig gute Apps gibt es tatsächlich dann kostenlos. Und selbst wenn man dann bereit ist Geld zu zahlen funkt das nur über die Kreditkarte, was für mich nicht in Frage kommt. Wenn Samsung mal dieses Problem in den Griff bekommt, wird sich sehr leicht, dieses OS herrum sprechen, denn die Smartphone Ausstattung des Wave selbst ist ja einfach nur Geil. LED Licht, schießt besser Fotos als das Galaxy S i9000 (ich hab beide) und auch sonst wirkt das Smartphone eigentlich viel hochwertiger als das alte Galaxy Flagschiff. Schade drum, dass es nicht ein so gut verarbeitetes Android in der Preisklasse gibt.

Die wichtigsten Apps habe ich mal stehen gelassen xD
Das andere ist alles "wäre schön" aber die wirklich wichtigsten sind halt Winamp, Opera Mobile und TeamViewer <3

Kreditkarte magst du nicht? Kein Problem! Prepaid Kreditkarten kosten Geld? Nix da! :D

Hol dir die Kalixa Mastercard, denn die ist vollkommen kostenlos (bis auf die Ausstellungsgebühr für die Produktion und Porto)! ^^

Da kannste dann über verschiedene Methoden direkt aufladen oder über andere auch total kostenlos und bei Samsung Apps kaufen :)
 
GW1nner schrieb:
Wieso sollten Sie überhaupt an webOS interessiert sein???? Ihr Bada OS ist, so finde ich schon ziemlich cool, da fehlt einfach nur die modifikationsfähigkeit, also dass man neue Oberflächen und ect. drauf laden kann, ansonsten ist das ein sehr gutes Smartphone.
Dieses Update, gerade die Push Kompatibilität, Multitasking und HTML5, sollte Firmen jetzt dazu leiten was dafür zu entwickeln. Ich würde mich freuen, wenn Whatsapp auch für dieses OS erscheinen würde oder Opera Mobile.

Am liebsten wären mir ja derzeit folgende Apps:

Doodle Jump,
Whatsapp,
Opera Mobile,
Winamp,
IMDb,
Speedx 3D,
TeamViewer,
Angry Brids,
Ninja Rush,
Perfect AppLock!

Schade bei Bada, ist die ständige Nötigung Geld für jede gute App zu zahlen, sehr wenig gute Apps gibt es tatsächlich dann kostenlos. Und selbst wenn man dann bereit ist Geld zu zahlen funkt das nur über die Kreditkarte, was für mich nicht in Frage kommt. Wenn Samsung mal dieses Problem in den Griff bekommt, wird sich sehr leicht, dieses OS herrum sprechen, denn die Smartphone Ausstattung des Wave selbst ist ja einfach nur Geil. LED Licht, schießt besser Fotos als das Galaxy S i9000 (ich hab beide) und auch sonst wirkt das Smartphone eigentlich viel hochwertiger als das alte Galaxy Flagschiff. Schade drum, dass es nicht ein so gut verarbeitetes Android in der Preisklasse gibt.

Es wird in Zukunft egal sein welches OS du hast, geh mal auf Google+ dort kann man angrybirds zu seinen apps laden und es auch auffen smartphone, tablet etc spielen. Ich geh stark davon aus, dass apps bald ausschließlich übers web abrufbar sein werden und man nichts mehr installieren muss ausser browserplugins ala flash.
 
mcburn83 schrieb:
:D ich find ios auch mega hässlich

images
images

hmm versteh ich nicht, aber so verschieden können geschmäker sein

jo, dann benutz mal alle funktionen, die das iphon4 hat, wird nicht klappen... ich sag nur nix ist mit tethering, multitaskin, bluethooth tastatur son update kann man sich dann auch sparen.

es geht gar nicht darum das es nicht alle funktionen hat sonder das es bereitgestellt wurde um aktuelle apps zu benutzen.
und klar ist es so so das nicht alle funktionen gehn. du kannst auch kein win7 auf einen windows 2000 rechner gescheid zum laufen bringen.
 
Zurück
Oben