Facebook und Google-Suche

Lady1975

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe bei Facebook die öffentliche Suche deaktiviert und mein Profil ist bei Google auch nicht sichtbar. Wenn ich aber auf einer Seite einen Beitrag kommentiert habe, dann taucht dieser Kommentar mit Namen und Bild von mir auf, wenn ich meinen Namen google. Hat jemand eine Idee, wie ich das unterbinden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
Lady
 
Du hast ja nur ausgewählt, das man deine Profilseite nichtmehr findet. Nicht jedoch Beiträge/Kommentare die du verfasst.

Ansonsten:
Nichtmehr kommentieren.
Profil deaktivieren


kann mich aber auch irren, da selber nicht bei FB

MfG
 
@
von Facebook abmelden, dann bist du (vielleicht) nicht mehr sichtbar.
Willkommen im Forum.
 
Nö - andere Lösung gibt es nicht. Wenn man einen Beitrag kommentiert, dann ist das nicht mehr der eigene Einzugsbereich. Dann bist auf der Seite eines anderen, hast dort kommentiert, und wenn das dann gefunden wird, dann ist es so.
 
Zurück
Oben