• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age Origins MOD Sammlung

Arno78

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.393
Hallo

Wie der Titel schon sagt suche ich viele gute Mods für Dragon Age Origins.
Ich hatte einige mods einzeln installiert - aber bei so vielen verschiedneen ist schnell mal ein fehler passiert.

Ich habe zur Zeit nur die Kiste im Lager und die Besseren Texturen geladen.

Hat jemand für mich evtl. ein Link wo ich in einer ZIP Datei viele Mods auf einmal herunterladen kann usw... (wo ich dann auch sicher sein kann das keine Abstürze usw. auftreten werden) - die dann auch auf einmal alle installiert werden

Ich denke Ihr wisst was ich meine.

Vielen Dank schon mal
 
Hier komm ich ins spiel:
ich zähle nur mal die nicht offiziellen auf, hab quasi auch alle offiziellen items drauf...

- Lock Bash (man kann truhen zertrümmern, abhängig vom str wert verliert man evtl einen teil des inhalts [so brauchste keinen schurkem im team])
- No Kill Steal (wenn man blau umrahmte begleiter hat dann stehlen die dir net die XP wenn sie jemanden töten (lasthitten))
- Two Spec Sten (Sten hat normalerweise nur eine spezialisierung, net zwei (auch wenn er lvl 14 wird bekommt er nix dazu)
- Extended Shale Talents (damit hat Shale paar nützliche talente mehr, war ja fast schon arm wie wenig er hatte)
- tal storage chest (truhe im camp)
- Character Respec Addon v 1.6 (kannst respeccen sooft du willst ;) )
- NBaio [nude body mod] (was die macht sollte klar sein, btw sehr sehr gute qualität)


an items hab ich noch:
- arcane shield (für nen arcane warrior)
- scorch wrath of elgarnan (bogenset bzw bogen bzw set für nen bogenschützen [das wäre dan der royal guard of elgarnan])
- rogue starter package (am anfangs isses aufm schwersten schwierigkeitsgrad als bogenschütze einfach nur lächerlich schwer)

hmm hab garantiert noch mehr, nur es werden mir net alle im modmanager angezeigt...

Mfg exekuhtor

:edit:
achja, hab noch ne facemod für morrigan fällt mir ein, damit sieht sie tausendmal besser aus.
und noch eine itemmod für ein morrigan-magier-set (die rüstung sieht aus wie die robe), da musste sogar erst zwei ihrer schwestern umklatschen wenn du das set haben willst (empfehlenswert wennde mit morrigan spielst).
ein set für leliana hab ich auch noch glaub ich, das bekommste dann später bei der heiligen asche.

:edit2: und noch nen mod für nicht-minderjährige-sexszenen gnihihihi...

:edit3: genau, dragonagenexus ist DIE quelle aller mods, kannst oben bei file nach tag search suchen oder unter top100 ma rumschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest hier fündig werden. Etwas umfangreicheres gibt es nicht, soweit ich weiß. Für dich ist außerdem ein Modmanager viel nützlicher als eine Sammlung.
 
Hallo

Vielen Dank für Die Auflistung

Mir geht es aber auch um ein "all in one" Paket - so das ich nciht alles einzeln installieren muss.
Gibt es so etwas ?

Auf DragonAge Nexus habe ich ncihts gefunden ?

Gruß
 
Wenn du's beim Nexus nicht findest, dann sicher über Google. Aber ob dich das weiter bringen wird, halte ich angesichts des Umfangs des Nexus' für unwahrscheinlich.
 
Hallo

So habe mir jetzt alles über Nexus einzeln zusammen gesucht...
Es gibt leider kein "All in One" was man so installieren kann.

War zwar ein Haufen Arbeit aber es läuft alles ohne Errors....

Thema kann von mir aus gesschlossen werden..

Gruß
 
Zurück
Oben