• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zu hoher Ping bei Bad Company 2

Gorfindel

Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
2.848
Hallo zusammen,

wie schon im Titel erwähnt ist mein Ping zu hoch bei Bad Company 2. Werde jedes mal gekickt weil ich nen Ping von 400 habe.

Das Problem ist es ist nur bei dem Game so.

Wow, Starcraft 2, Lol, MWF2 im Onlinemodus ist mein Ping zwischen 30-40.

Auch die Speedtest im Internet sagen immer ich habe nen Ping zwischen 20-30.


Habe ne 16k 1&1 leitung die sehr stabil läuft ohne ausfälle..

Kann mir vill von Euch wer da helfen wieso ichbei Bad Company 2 immer nen ping von über 300 habe?

Danke schonmal :)
 
Vllt. liegt es an den Servern auf die du connectest, ist das bei jedem so ? Hast du mal nach dem Ping sotriert und bist auf einen mit niedrigem gejoint ?

mfg
 
Das problem ist ich hab nur die standart edition von Bad Company 2, und wenn ich auf server gehe zeigt er mir nur 5 server an wovon nur auf einem Spieler sind :)
 
du kannst auswählen ob nur europäische server angezeigt werden sollen. das würde ich mal versuchen. dann klappts auch mit dem ping. normalerweise ;)
 
wo kann ich das den auswählen @ Monchi? hab das bisher noch net gesehn^^
Ergänzung ()

ok habs gefunden^^
 
:p
 
Nur interessehalber stelle mal bitte den Filter im Serverbrowser auf "Standard" und schau wieviele Server du dann findest.
 
400ms :) das müssen ja asiatische server gewesen sein xD
z.b. auf US server hättest auch nur ca. 120ms
 
Hauptmenü. Oben wo Multiplayer steht, darauf klicken. Dann Serverbrowser auswählen, dann bei Filteroptionen kannst du ja auswählen:

Spielmodi

Karte

Region: hier kannst du dann Europa auswählen

Wenn das immer noch nicht hilft, guck mal bitte ob dein Spiel die aktuellste Version hat.
Wäre 60254, wenn ich mich jetzt nicht verhaue.
Steht beim starten des Spiels, kurz bevor das Hauptmenübild kommt, rechts unten in der Ecke.
 
Starte mal den Updater und schau, ob du die aktuelle Version hast. Vielleicht siehst du deshalb so wenige Server.
 
Hi,

1. habe ich die Erfahrung gemacht, dass BFBC2 teils sehr allergisch auf andere Programme reagiert die das Netzwerk belasten. Bei mir reicht beispielsweise Firefox aus um die Ping um 40 zu erhöhen. Downloads und Co. machen dann alles kaputt ^^

2. Wenn dir grundsätzlich nur 5 Server angezeigt werden könnte es gut sein, dass du nicht upgedatet hast. Ohne aktivierte Filter dürften da mehr als 1000 Server sein. Um zu updaten kannst du einfach die "Launcher.exe" im BFBC2 Ordner nutzen. Die informiert sich falls du nicht den neusten Patch hast und aktualisiert eigenständig.

3.

filteri.png


Bei mir ist zwar alles auf englisch aber ich hoffe das stört nicht ^^

A: Die Regionsauswahl.
Hier kannst du aussuchen wo der Server stehen soll. Zur Auswahl stehen: Nord Amerika, Süd Amerika, Antarktis (lol), Afrika, Europa, Asien und Ozeanien sowie "Alle Regionen", was diesen Filter schlicht deaktiviert.

B: Voll, C: Leer
Diese Filter bestimmen ob dir volle bzw. leere Server angezeigt werden. Da jedoch zwischen dem Moment in dem dein BFBC2 die Serverlisten durchsucht und dem Moment in dem die die Server angezeigt werden, Leute Server verlassen und betreten kann es passieren, dass dir trotzdem leere und volle Server angezeigt werden.

D: Leer, Haken oder Kreuz
Die Auswahlkästchen haben drei Werte. Ist ein Kästchen leer wird der zugehörige Filter ignoriert. Bei einem Haken muss die Bedingung erfüllt sein, also ein Haken bei "Voll" wird dir nur volle Server anzeigen, und ein Haken bei Passwort wird nur passwortgeschütze Server anzeigen. Das Kreuz ist schlichtweg das Gegenteil des Hakens, daher darf die Bedingung nicht erfüllt sein damit der Server angezeigt wird.



Ich hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich das ganze etwas "idiotensicher" ausgeführt habe ^^'
 
Danke Euch habs schon gefunden :)
 
Zurück
Oben