Film Empfehlungen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

green-e

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.679
hallo Leute,

wie der Name des Therads schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach Filmtiteln, die in der Art von Blair Witch, Cloverfield, und rec gedreht wurden. Das heißt meist aus der Ego Perspektive mit verwackelter Kameraführung. Das Genre sollte überwiegend Horror, Action und Sci-Fi sein.

So, dann empfehlt mir mal was :D
 
Wunderbar, danke :).

Gibt es noch weitere empfehlenswerte Filme dieser Art?
 
Gehts nur um die Egoperspektive. Oder Mockumentaries?

The Poughkeepsie Tapes wäre noch so ein Kanidat.
Five Across the Eyes
The Last Broadcast
Quarantine
 
Zuletzt bearbeitet:
Mockumentaries ... habe ich bis jetzt noch nie was von gehört :). Schön wieder etwas dazu gelernt zu haben.
Die Filme sollten schon so aufgemacht sein, wie meine erst genannten. Deine Vorschläge werde ich mir aber auch mal ansehen.

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben