Probleme mit Micro SD Karte?!

Hc-Yami

Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
7.286
Hallihallo,
seit heute habe ich eine 16GB große Micro SD Karte für mein Blackberry, laut der Seite sollen bis 32GB akzeptiert werden. Vorher hatte ich eine 4GB Karte ohne Probleme. Meine jetzige ist von SanDisk.

Das Problem ist, dass die Karte mich nicht richtig Daten drauf schreiben lässt. Wenn meine Musik rüber kopieren möchte kommt das unten abgehangene Bild. Drücke ich auf "Wiederholen" geht es ein paar Lieder weiter und ich darf wieder drücken.

Habe schon einmal formatiert und einmal schnell formatiert. Habe mir nicht Umsonst die 16GB geholt, da müssen so viele Daten drauf, sprich wenn ich immer drücken müsste dauert das Jahre. :S

Hat da einer ne Abbhilfe?
Kopiert wird via. USB Kabel vom Blackberry (leider kein Kartenlesegerät).

P.S. Die Karte verschwindet dann aus Windows und taucht wieder auf, ich soll die Karte zusätzlich überprüfen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    46,8 KB · Aufrufe: 139
hattest du die dateien schon drauf, wenn jakannst du ja unten das häkchen aktivieren :-). dann überkopiert er die dateien nur.
 
Nein die Karte ist ganz neu gekauft und gerade ausgepackt. Ein anderes USB Kabel habe ich nicht, aber lege ich die alte Karte ein funktioniert alles tadellos.
 
Zurück
Oben