ImageShack (TM)

schrauber

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
662
Habe hier im Forum , gesehen das, an Beiträgen , Bilder von Programmen Everest und SpeedFan gemacht worden sind.
Ist ImageShack (TM) ein Programm , mit den man Bilder von Programmen machen kann ?
 
Nein ImageShack ist einfach nur ein kostenloser Minni Web-Server auf dem man Bilder bis zu einer bestimmten Größe speichern kann.

Screenshots von Programmen zu machen ist aber auch nicht gerade schwer. Du musst einfach das Programm anklicken wovon du gerne einen Screenshot hättest. Danach musst du einfach nur die "Drucken" Taste auf deiner tatatur drücken und das Bild z.B. in Paint "Einfügen". Speichern - Fertig!
 
Oder du drückst ALT+Drucken und dann erstellt Windows dir einen Screenshot des aktiven Fensters, welches du u.a. in Paint einfügen und speichern kannst. Um uns z.B. dieses Bild zu zeigen, kannst du dieses bei Imageshack kostenlos hochladen.
 
Zurück
Oben