WinMPQ.exe VB40032.dll fehlt

Atha

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
23
Mein WinMPQ sagt mir, dass es nicht ausgeführt werden kann, da die Datei VB40032.dll fehlt.

Wenn ich sie manuell in mein System 32 verschieb, kommt die Fehlermeldung: Runtime Error 53.
Es hängt wohl mit dem Programm Visual Basic Runtime Files zusammen, was ich aber nicht vollständig gelöscht kriege, weswegen dann bei der Neuinstallation kommt: Programm konnte nicht richtig installiert werden.

Bin am Durchdrehn, kann mir wer helfen? :(
 
Es nutzt nichts sie einfach zu kopieren, sie muss auch noch registriert werden. Versuche es mit dem Tool "Allinoneruntime" aus dem Download Bereich.
 
Eine vb40032.dll brauch nicht registriert zu werden.

Hast du ein x64 Windows? Dann gehört die Datei nicht nach System32 sondern nach SysWOW64 da es sich um eine 32Bit Library handelt.
 
vb40032.dll kommt noch aus Win98 Zeiten (Visual Basic 4.0 Freigabedatum: 25.11.1998), woran machst Du nun fest, das es sich um ein 64bit Windows handelt, davon steht hier im Thread nichts?
 
Zurück
Oben