• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Client Patch Final kommt am 21.09.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hätte schon vor 1 Jahr rauskommen müssen!
Wer braucht den noch BF3 steht vor der Tür.
 
hm vor allem 21. dann wird die beta wohl doch erst am 27 starten... aber der patch macht so spät wenig sinn, trotzdem schön zu sehen das BC2 jetzt noch supportet wird, obwohl bald der grosse bruder kommt :D
 
2da.Lony schrieb:
Wer braucht den noch BF3 steht vor der Tür.
Also ich bezweifle, dass, sobald BF3 draußen ist, kein Mensch mehr BC2 zocken wird.;)
Der 1.5er Patch für BF2, welcher Jahre nach BF2 Release und auch ewig nach BF2142 kam, hat ja auch nochmal fahrt auf die alten Schlachtfelder gebracht.
Ist doch toll wenn das Spiel noch supported wird.;)
 
naja aber BF2 ist bisschen was anderes als BC2 (nicht nur vom spiel her, auch hat BF2 mods ohne ende und die sind mehr als nur geil) ^^ ich denke da werden die server relativ schnell mal richtung null gehen :D ok auf ein paar wenigen wird es siche rnoch welche leute geben, aber das beschränkt sich wohl auf eine liste die in einem fenster platz hat... und zudem werden wohl eher cheater noch übrig bleiben, da viele davon für ihre e-p*** verlängerung bezahlt haben... ;)
 
seit dem patch fliege ich nun jedesmal nach ein paar sekunden vom server mit der begründung:

punkbuster : coruppted files error 85000 ??

habe pb natürlich manuell geupdated, aber ohne erfolg

hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht ??

danke im voraus
 
Habe irgendwie noch keinen neuen Patch laden müssen.?

Zur Sache mit den Mods... ja.. schade das BC2 & BF3 keine Modifikationen zulassen, denn solche Mod halten ein Spiel unwahrscheinlich lange am leben!

Selbst Wolfenstein: EnemyTerritiory welches 2003 released worden ist zählt heute noch zu einen der beliebtesten online shooter.
Ohne mods würden W:ET, BF2 und so manch andere Spiele nie solange gespielt werden.

Finde es schade das es soetwas bei BFBC2 & BF3 nicht gibt/geben wird. - Das wäre auf jeden Fall super gewesen.
Hätte mit der Zeit bestimmt schöne Modifikationen gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Sache mit den Mods... ja.. schade das BC2 & BF3 keine Modifikationen zulassen, denn solche Mod halten ein Spiel unwahrscheinlich lange am leben!

Mods zuzulassen würde ja dem eigenen Geschäft schaden. Denn wenn ein heute aktuelles Spiel dank Mods in fünf Jahren immer noch gespielt wird, wer kauft sich denn dann die neuen Spiele noch ?

Richtig: Keiner (oder zumindest weniger Leute, was ja weniger Umsatz für die Publisher bedeutet...)
 
hallo.

ich war jetzt 2 tage nicht da und nun starte ich und nix passiert..

wo ist der auto- updater? kann man den manuell starten?
 
Ja, kann man, geh mal ins BC2 Installationsverzeichnis, da ist er drin: BFBC2-Upater.exe afaik...
 
hm.. entschuldigung.. wieder mal zu schnell gepostet..

hab ihn schon...

@baxus

ich hab die neue GTX 570 drin :D:D

Benchmarks folgen !!
 
Seit dem Patch steht vor meinem und auch vor vielen anderen nicks "invalid". Was sollte dies in Bezug auf den Nicknamen bedeuten??
 
Damit werden potenzielle Cheater markiert. So soll es für die Admins einfacher sein, cheater zuerkennen und zubannen. :D


@Magl: Glückwunsch. Ich bin gespannt.
 
08_15 schrieb:
seit dem patch fliege ich nun jedesmal nach ein paar sekunden vom server mit der begründung:

punkbuster : coruppted files error 85000 ??

habe pb natürlich manuell geupdated, aber ohne erfolg

hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht ??

danke im voraus

ich wollte nur kurz erwähnen, dass sich mein problem erledigt hat

habe einfach nur bfbc2 und punkbuster komplett deinstalliert
und dann neu aufgesetzt, siehe da, es funzt auch mit dem neuen patch :D

trotzdem danke an alle, die sich gedanken über das problem gemacht und/oder versucht haben eine lösung zu finden

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
35
Aufrufe
5.497
Zurück
Oben