Live TV Stream (zb Pro7 ausserhalb deutschlands)

belgee

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
232
hallo,

ich bin auf der suche nach einer website die Live Streams von deutschen tv sendern anbietet. Und das auch ausserhalb deutschlands. Und in einer ordentlichen Qualität, sodass man es sich auch auf einen 47 zoll fernseher in fullscreen ansehen kann.

Es muss jetzt nicht kostenlos sein, bin gerne bereit dafür zu zahlen.

danke im voraus.
 
Mit nem Auslandspaket deines Sat / Kabelbetreibers von dem geheimnisvollenland in dem du lebst?^^
 
Je nachdem wo du wohnst, hab mir in meiner Frankreichzeit damals mit einer Camping SAT Anlage ausgeholfen. Einfach auf Astra ausrichten, fertig. Die hatte sogar nen praktischen Saugfuss,also kein bohren oder ähnliches
 
Wäre da nicht eine Slingbox HD das richtige für dich? ... oder das hier, du kaufst einen Receiver und der Anbieter erhält eine monatliche Gebühr von dir, dass er das Gerät für dich in seinen Räumen ans Netz bringt.
 
Das mit der Slingbox klingt interessant... dafür gibt es ja auch einen software player für windows und handys.
Kennt nach jemand noch einen anbieter ausser den der "melinux" angegeben hat? den diese website würde zum letzten mal 2009 aktualisiert...
 
ich habe keine PN gekriegt!?
 
Zurück
Oben