Grafikkartenwahl

Also wenn ich so arge Probleme mit ner Karte von nem Hersteller hab, kauf ich mir doch nich nochma eine von dem...
Kauf dir ne GTX570 und Ende.
 
GTX570 liegt nicht umbedingt bei dem kaufpreis den ich ausgeben will!
und ja klar habe ich probleme, aber solang es sich nicht herrausstellt das es ein softwareproblem is, spricht für mich nix dagegen!
und wozu gibts 14 tage rückgaberecht
 
GTX 560ti im Referenzdesign.
Eine Bessere Wahl gibts nicht.

Sehr leise... also eigentlich DIE leiseste Karte, außer Karten ohne Lüfter.
Recht schnell, mit OC ähnlich schnell wie eine GTX 570@Stock.
 
Marius schrieb:
GTX 560ti im Referenzdesign.
Eine Bessere Wahl gibts nicht.

Sehr leise... also eigentlich DIE leiseste Karte, außer Karten ohne Lüfter.
Recht schnell, mit OC ähnlich schnell wie eine GTX 570@Stock.

Links ftw
 
Recht schnell, mit OC ähnlich schnell wie eine GTX 570@Stock.

Joa, gut, wenn de dir aber ne 560ti mit Taktraten in dem Bereich zulegst, wir reden hier von ~ 1k Chiptakt, kannste au glei ne 570 nehmen, das gibt sich dann von der Lautstärke her au nix mehr.
 
Zurück
Oben