Problem Catalyst Einstellungen?

appendizitis

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.558
hallo forum

habe neuen rechner für einen bekannten zusammengebaut, siehe auch kaufberatungsthread ( https://www.computerbase.de/forum/threads/multimedia-pc-aspekte-tipps.946196/)

amd llano a 3850, asus f1a75-m le, ssd crucial m4, nun hat alles funktioniert, aber ich kann die bildschirmauflösung nicht ändern? gibt es da ausser der catalyst suite noch etwas anderes zum installieren?

system win 7 ultimate 64bit, catalyst 11.8....
ich finde bisher nirgendwo einstellungsmöglichkeiten...
bitte um ratschlag!


danke!!!

p.s hoffe bin im richtigen unterforum...

jeke15
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ja wußte ich schon, bin aktuell bei 1280x1024 auf 19 zoll, es laufen keine videos hochauflösend, kann das sein?

gruß

p.s hab dir mal nen screen von ner mkv 1080 .h264 angehängt, vvlt sieht man die doppelkonturen....,
schafft der prozessor mit der intergrierten grafik das eigentlich, müßte doch...oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel mal statt dem VLC mit AVS Media Player und vergleiche dann.
Bei hochauflösendem Material suckt mein VLC auch immer, k.A. wieso. Mit AVS lüppt einwandfrei.
 
hi

ja stimmt...danke für den tip! dachte der vlc sei das nonplusultra...?

gruß
 
AW: Problem Catalyst Einstellungen? Llano

hallo forum

muss den thread doch noch mal aufmachen, wil keinen neuen erstellen, da ähnliches problem...?
ich habe mal 2 screenies meiner grafikeinstellungen gemacht, einmal amd vision control center und einmal windows einstellungen für grafikanpassung.
frage: sind die abbildungen korrekt? letzter catalyst 11.8 ist installiert, ich finde nirgendwo
was zur integrierten grafikeinheit hd 6550?
kann mir bitte jemand rat geben...?


vielen dank


gruß

p.s ist vllt. jemand online mit nem llano prozzi ggf. a3850 und macht mir mal ein screenshot
von seinen einstellungen ( s. meinen anhang), danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben