Suche guten 8 oder 16GB USB Stick für Musikverwaltung

Lenzen91

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
374
Guten Tag allerseits,
ich suche einen guten USB Stick, der eine Kapazität zwischen 8 und 16Gb hat.
Er sollte eine ordentliche Verarbeitung haben, schnell sein und nicht allzu lang.
er soll dazu dienen, auf Feiern und Partys Musik davon abzuspielen.

Da es Unmengen an Sorten gibt, wollte ich fragen, ob jemand einen Vorschlag für einen Stick hat. Preis sollte nicht über 20€ liegen.
Dankeschön :)
 
Ich finde dieser hier hat ein wunderbares P/L verhältniss: http://geizhals.at/deutschland/599552
UNd "dank" USB3 sogar relativ schnell. Ich habe die 32GB verison (35€), und die angegebenen werte werden auch erreicht.
Gehäuse ist ein sehr schön stabiles und geschliffenes Aluminium
 
Der sieht gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben