Easybox 802 - WLAN Leuchte am Blinken

MilchKuh Trude

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.003
Hi!
Hab mich schon durch die Vodafone Foren und das Handbuch gewuehlt, aber irgendwie keine Loesung gefunden. Die Lampe blinkt unregelmaessig, so wie ne HDD Leuchte am PC. Im Handbuch stand was von Blinken bei WPS Setup. Der Haken ist aber, ich hab WPS ausgemacht und ich besitze kein einziges WPS Geraet. Hat noch wer ne Idee, wie ich die Lampe auf dauerhaft AN bekomme? Ich mein, notfalls kleb ich einfach nen Aufkleber drauf :D
 
Ist es nicht normal das die WLAN-LED bei Aktivität des WLANs hier und da mal blinkt?:o
 
Wenn Du WLAN nicht brauchst schalte es doch einfach mit dem Schalter an der Seite ab. Kurz rauf drücken bis die Lampe aus ist, so ging es bei mir weil ich kein WLAN brauche.

Aus dem Handbuch, Blinkt langsam rot WPS-Synchronisation ist aktiv Ihre EasyBox versucht, eine Verbindung mit anderen WPS-fähigen Geräten herzustellen. Dieser Synchronisationsprozess kann bis zu 2 Minuten dauern. Bestehende WLAN Verbindungen werden dabei nicht getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich brauch schon WLAN. Genau das mit dem WPS hab ich auch gelesen. Aber wie gesagt, ich habs in den Optionen abgeschaltet und es gibt kein WPS Gerät im Netzwerk.
 
Eigentlich soll die Lampe ja irgentwann dauer leuchten. Ich kann da jetzt nicht wirklich weiter helfen ich habe die Easy Box 803. Da hilft dann nur noch den Kundenservice anzurufen.
 
Zurück
Oben