Samsung - Registration

entombed

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
802
Hallo,

vorab - ich habe kein passend(er)es Forum für meine Frage gefunden, falls es doch eins geben sollte, bitte in dieses verschieben.

Folgendes: ich habe einige Samsung-Geräte (Handy, TV, blu-ray-Player) und wollte diese mal auf deren Seite registrieren. Dachte es wäre sinnvoll wenn ich zuerst *mich* anmelde - gesagt, getan. Wenn ich dann aber ein Produkt registrieren will kann ich das nicht über meinen Account machen, sondern das geht völlig losgelöst von meiner Anmeldung/Registrierung. Das ist doch total sinnfrei...

Kann das jemand bestätigen? Oder habe ich was übersehen? Dazu gibt's kein Mail dass Produkt xyz registriert ist - also wie und wo finde ich welche Produkte registriert sind?

Danke für evtl. Hilfe & schöne Grüsse
 
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich mein Handy und Bildschirm (beides vor ca. 3 Jahren) auf ein Konto registrieren zu können.
Habe mittlerweile ein neues Samsung Handy und ein Samsung Notebook. Sollte ich mir vielleicht wieder mal anschauen.
 
Ich habe mal ein Mail an den Support geschrieben, mal sehen ob da was Konstruktives kommt.
 
Zurück
Oben