Neue Grafikkarte jetzt kaufen? 150€

ralle17

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
367
moin leute,

im moment werkelt noch eine gtx 260 black edition in meinem rechner - die musste ich in letzter zeit aber immer wieder backen damit ich überhaupt noch eine richtige darstellung bekomme, ohne grafikfehler abstürze etc.

ich bin ziemlich knapp bei kasse. ich möchte im november skyrim spielen und wenn es rauskommt diablo 3.

lohnt es sich das ich mich bis november mit einer höchst instabilen karte rumärger? und mir erst dann eine neue kaufe?? wird sich da preislich , modelmäßig noch viel verändern?

freue mich auf eure meinungen.
 
Ich könnte nicht bis Novemeber warten. Wenn du die jetzt brauchst - und das tust du mMn - dann würde ich jetzt eine 6870 holen.
 
Warten hat sich noch nie gelohnt, kauf es wenn du es brauchst und das wäre bei dir sofort. ;)
 
Die alte Karte ist kaputt. Sich damit noch rumzuärgern ist doch nix, kauf dir lieber jetzt eine neue (HD6870). Vor Erscheinen der neuen Karten (nächstes Jahr) wird sich preislich wohl auch nicht viel tun, also gibt es eig keinen Grund zu warten.

Außerdem: Ich weiß es natürlich nicht mit Sicherheit, aber ich würde jede Wette eingehen, dass Skyrim mit der HD6870 auf max läuft.
 
Wenn du noch 20 Euro drauflegst, kriegst auch ne MSI 560Ti welche noch ein Stück leistungsfähiger ist. Damit solltest du auf der sicheren Seite sein für die Spiele (falls deine CPU nicht limitiert. Welche hast du?)
Warten wenn die derzeitige kaputt ist würde ich nicht - vor allem da sich dieses Jahr wohl nichts mehr tut bezüglich neuer Grafikkartengeneration (und dementsprechend auch bei der Preisentwicklung keine Wunder zu erwarten sind)
 
danke für eure meinungen! ich denke demnächst werd ich mir dann eine zulegen;)
 
Zurück
Oben