• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung für „Tribes: Ascend“ läuft

Steht da noch bei jemand anderem "Unbekannte Bildstrecke"?

Sieht sonst mal ganz interessant aus.

Edit: Aber die Leuchteffekte sehen komisch aus, mMn.
 
Da können die auch gleich eine open Beta machen, da sowiso jeder der sich anmeldet eine Einladung bekommt. Das interesse an dem Spiel wird nicht all zu groß sein
 
Unbekannte Bildstrecke!
Was hat den das nun zu bedeuten? Paar Hackern wars Langweilig ... ?

Sieht aber für erste interessant aus, mal antesten wenn es geht. :)
 
Sieht irgendwie langweilig, lieblos und... doof aus? irgendwie kann der trailer schon ab den ersten bildern einfach garnichts! Die Schiffe sehen langweilig aus und die männchen hüpfen rum als ob sie ne feder verschluckt hätten. Nein danke.
 
fertigen Spiels soll dann im ersten Quartal 2012 erfolgen. eher ein 1980 jahre game hahaha..gibt echt doch leute die des zocken. bäähh
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur ansatzweise so gut ist wie Tribes 1/2/Vengeance dann hab ich endlich mal wieder was gutes fürn Multiplayer zu zocken.
 
Sieht aus wie einw Mischung aus Halo und Section 8 :)

Da das noch ne BETA ist kann man es ja ma testen. Urteilen würde ich noch nicht.
 
Section 8 basiert quasi auf Tribes, ist nur für Console auf 1/4 der eigentlichen Spielgeschwindigkeit gesenkt worden...

Ein großteil der "modernen" Multiplayer Shooter hat sich einiges bei tribes abeschaut was die verschiedenen Spielmodi angeht.
 
Bevor ihr ganzen Kiddies auch nur annähernd in Panzern gefahren und Helis geflogen seid sind viele von uns schon in Tribes 1 rumgesaust. Das ist nämlich quasi der Urvater aller Fahrzeug und Riesen Map Shooter.

Ich bin jedenfalls gespannt. Teil 1/2 und Vengeance waren sehr geil.
 
sieht aus wie UT, etwas liebloser...

Leider wird in diesem Sektor auch nichts neues mehr "erfunden"...
 
So, angemeldet.... vielleicht mal was zu tun nach der Arbeit ... xD
 
Beta-Anmeldung für „Tribes: Ascend“ läuft

jo das weis ich schon seit ner woche xD seit dem 13.09 oder 14.09 kann an sich schon anmelden ;) ich hoffe es gibt keys nach der reihenfolge der anmeldungen (was jedoch höhst unwahrscheinlich ist :p). dann wär ich immerhin bei den allerersten dabei und ich kann das game kaum mehr abwarten xD
 
Die Beta zu Tribes: Vengeance hab ich schon echt gerne gezockt. Leider ist das nen Spiel für Fans - soll heißen: nach einer Weile formierten sich auf den Servern die echten Profis die den Gelegenheitsspielern keine Chance mehr ließen -> die Server wurden immer leerer. Ähnlich ist es bei Battlefield 2, beide Spiele machen "für eine Runde zwischendurch" einfach kaum noch Spaß.
Bleibt daher zu hoffen daß Ascend dann wenigstens zu Anfang noch etwas Spaß macht.
 
Yeah geil, ich fand Tribes 1 schon geil, tribes 2 war gut, aber leider nicht sehr begehrt und wie CNC Renegate ist das Game leider an Spielermangel...verdurstet. Tribes 3 steht jedenfalls ganz oben auf meiner Liste. Hoffentlich verbocken dies nicht mit dem F2P, ich würds auch kaufen, so ists ja nicht...
 
Zurück
Oben