GTX570 für 151€

WTF wahnsinn xD wirklich wahnsinns angebot.. hmm da überleg ich glatt ob ich mir die kaufe lol o_O
 
Kann sich nur um einen fehler handeln. Probieren würde ich es natürlich trotzdem
 
Oh wie mich die Karte anlacht, aber ob der Umstieg von ner GTX 470 lohnt?
 
"Bestellt | wird am 21.9.2011 erwartet"

Sehr unwahrscheinlich, dass man eine bekommt.
 
Bei 150€ frag ich da nichts nach :D
Wird wohl ein Fehler sein, aber ich hab es dennoch probiert :D
2 Stück per Nachnahme
 
Würde mich echt interessieren was passiert wenn man da nun mit Paypal zahlt,
Die können ja das Geld nicht einfach wieder zurückschicken?!
 
Ich gehe aber davon aus, dass heute früh eine Stornomail kommt.
Die wären ja schön blöd, wenn die die Ware rausschicken.

Vor allem:
"Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel."
 
hehe hab mir auch grad eine geholt - per nachname natürlich :D mal sehen was rauskommt...
 
<-- hat sich eine bestellt
ein kollege will eh grade ne 560/570 oder 6950
da bietet sich das an
ich will nur mal hoffen dass das klappt

thx für info
 
was bei rauskommt ist eine entschuldigungsmail bei der auf "druckfehler" hingewiesen wird und evtl. ein entschuldigungs-bonus bei der nächsten bestellung.
nichts desto trotz drücke ich allen bestellern die daumen.
 
hab grad auch eine mit nachnahme bestellt xD eigentlich wollt ich definitiv bis zur gtx600er serie warten, aber beinah kostenlos nehm ich ne gtx570 gerne xD meine bei ebay sollte ich für ca 120€ verticken können.. da wäre die gtx570 wirklich beinah kostenlos falls sie denn kommt.. leider denke ich das die bestellungen storniert werden aufgrund eines fehlers :( xD
 
Einen Entschuldigungsbonus nehme ich auch gerne an :D
Immer wieder lustig sowas, vor allem die damit verbundene Aufregung.
Ist das nicht herrlich :D
 
Wie hier gleich alle wie die Kinder zu Weihnachten zum Baum (Onlineshop) rennen (klicken) :)
Aber falls es wirklich der Fall sein sollte, wäre bei den Bestellungen die heute Nacht reingingen, wirklich die morgen eingetroffene Lieferung direkt wieder weg. Aber ich freu mich auf die Mail morgen früh. Ja die mit der Stornierung ;)
 
naja 100%ig sicher kann man sich ja erst sein wenn die storno-mail kommt :) so ein versuch kostet nichts und dauert nur paar minuten.. daher kann mans mal probieren ^^

und wenns storniert wird, dann lass ich halt meinen account wieder löschen in dem shop und alles ist wie vorher xD hab eh auf meine spammail den axx gemacht :p
 
Zurück
Oben