GTX560 - Welche ist die Richtige

Was heisst für dich "richtig"? Leiseste, Schnellste, ... ? Zotac würde ich nicht nehmen. Sind in diesem Fall laut.
 
Ich kann dir unbedingt die Suchfunktion empfehlen!
Diese Frage wird immer wieder gestellt und kann daher auch durch suchen und (selbst) lesen beantwortet werden, ohne dass Andere es für dich vorkauen.
 
um es kurz zu machen. der aufpreis für 2GB bei der 560ti ist zu groß. Hier kann man auch gleich zur 570 greifen o.ä. AMD Karten.

Ansonsten nimm einfach eine die bei der "Ich benutz die Suchfunktion" empfohlen wurde.
 
Per Suchfunktion den besten Kühler suchen und dann selber die Taktraten einstellen die deine Gehäusebelüftung mit macht!
 
Kann da nur zustimmen! Habe mich auch für die EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB entschieden und es nicht bereut. Die Karte ist leise und in meinem Fall lies Sie sich bis 1 GHz übertakten.
 
Das mit der EVGA GTX 560 Ti FPB klingt gut.

Auf MSI wollte ich nicht mehr zurückgreifen, da meine GTX460 unter Last erhebliche Geräusche macht, die eindeutig vom TwinFrozer kommen. Ein Bekannter hat die GTX560-Variante mit TwinFrozer und leidet unter selben Problemen. Werte ok aber böse Geräusche, Lüfter runtergeregelt schön leise aber doch etwas heiß.

Direkt gemachte Erfahrungen mit der Zotac 560 Ti Amp würden mich am meisten interessieren, da gegoogelt nicht allzuviel zu finden ist, die Card aber neben der Gigabyte recht gefragt sein soll.
 
Test zur Zotac findest du hier auf CB. Scheint aber ne extrem laute Karte zu sein.

okay, ist leider nicht die AMP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch grad 5-6 Berichte zur EVGA durchgelesen :)

Abgesehen davon das Desktop mit 30% statt 40% Lüfter gefahren wird, hat sie scheinbar sehr gute Werte bei sehr leisem Lüfter und NUR das typische Stromverbrauch bei Volllast-Problem.

Die wird's denk ich.
Ich danke euch.

Kann /closed
 
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti (GV-N560OC-1GI)
http://gh.de/610466

War schon einige Zeit am Suchen, mMn ist das die beste Karte.
Wird aber erst gekauft, falls BF3 mit der GTX 275 unzufrieden ist ;)
 
Also wie einige meiner Vorredner sagen, die EVGA ist sehr leise. Hab sie selbst und das lauteste an meinem Sys ist das NT. Die EVGA GTX 560 Ti FPB wird bei 3dBenchmark Vag. 77 ° warm dreht aber den Lüfter auf ca. 50 % hoch.
 
Ich habe mir letzte Woche die Gainward GTX560 Ti PHANTOM mit 2GB Gddr5 geholt.
Bin mit der Karte zufrieden.
Von dem viel beschriebenen Spulenfiepen ist nichts zu hören.
Mein System braucht mit der Karte im Idle Mode gerade mal 83 Watt.
Maximal 250 Watt beim spielen.
Die Karte ist sehr leise im Idle Mode und auch bei Volllast relativ leise.
 
Gut das ich doch den Thread aufgemacht hab.
Mir wäre die EVGA garnicht in den Focus gekommen:)

Das Spulenfiepen bei der Gainward GTX560 Ti PHANTOM hat ein Bekannter von mir. Er wird die Card nochmal beim Verkäufer tauschen lassen, Der Gute ist völlig im Eimer und hofft mit selben Modell aber anderer Marge mehr Glück zu haben.
Sie wäre sonst wirklich interessant.

Da mein Rechner fast auf Kopfhöhe rechts neben mir steht, hab ich bereits genug von der GTX460Hawk, das kann so nerven...
 
Nochmals vielen Dank für den Tip zur EVGA GTX 560 Ti FPB :)
Habe die Karte jetzt seit gut 2 Std. am Start, zig Benchmarks gefahren und die ist einfach nur Hammer.
Fast unhörbar bei wirklich moderaten Temperaturen mit Potential da sogar noch mehr rauszuholen, bei dem Preis...ein echtes Highlight.

:jumpin:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben