Win7DVD-Programme

astor27

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
970
Hallo
Ich hoffe das ich hier richtig bin wenn nicht dan sorry , es geht um folgendes
Bei einem HP laptop wurden zur sicherung des Betriebssystem der Treiber und der dazu gehörigen Programme DVD ( 4 Stück )erstellt gibt es da eine Möglichkeit herraus zu finden was das Betriebssystem ist und was die Treiber sind auf den DVDs ohne das mann die dazu gehörigen Programme bei einem neu aufsetzen mit installieren muss..
mfg
 
Um was für eine Art Sicherung handelt es sich denn?

Wenn die Daten einfach 1:1 kopiert wurden, dann schau, was auf den DVDs drauf ist. Ich geh aber mal davon aus, dass ein Image erstellt und auf die DVDs aufgeteilt wurde. In diesem Fall müsste auch das komplette Image inkl. aller Programme etc. zurückgespielt werden.
 
hallo
Ja wurde aber ich will nicht das gesammte zurück spielen sondern nur Betriebssystem und die Treiber.
mfg
Ergänzung ()

Keiner eine idee ob das machbar ist.
mfg
 
Schade kann man dann nichts machen.
Danke
mfg
 
Mit Paragon Drive Backup kann man auch einzelne Dateien aus einem Image wiederherstellen. Um Treiber und Betriebssystem wiederherzustellen wählt man halt die Eigene Dateien und Programme ab. Sollt auch mit anderen Imageprogrammen wie Aronis möglich sein.

Aber: Die Einträge in der Registry für nicht wiederhergestellte Programme sind natürlich trotzdem vorhanden
 
Zurück
Oben