LG BH10LS30 immer CRC-Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhodius80

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
18
Hallo Leute,

wollte mit meinem LG BH 10 LS 30 von ein paar DVD´s Sicherheitskopien erstellen und bekomme bei jedem Schreiben CRC Fehler???
Gerippt habe ich die mit ANY und Clone DVD. Habe auch schon versucht Image zu erstellen (Originalgröße) und wieder zu brennen (mit diversen Programmen wie z.B. Nero, Imageburn, CloneDVD etc.), aber egal was ich mache immer CRC Fehler.
Darauf hin habe ich das selbe mal mit meinem alten Rechner (C2D E6600, Win XP, alter DVD Brenner) probiert und da klappts ohne Probleme!

Um Hilfe wäre ich dankbar!
 
Kopierschutz.....ich habe das auch manchmal....lege die DVD dann in ein anderes Laufwerk....dann geht es.

Ansonsten musst die DVD's selbst kaufen:-)
 
Danke, dass mit der Firmeware probier ich mal aus....
 
Jaja, immer diese dezentralen Sicherheitskopien. :)

Für das umgehen des Kopierschutzes gibt es hier keinen Support.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben