• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 2 Gold Save Problem

Theeroon

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
248
Hi,

ich bin am verzweifeln....

Ich habe im Urlaub wieder ma das Spiel Gothic 2 Gold angefangen auf meinem Laptop.
Nun nach 2 Wochen Urlaub ist man eben schon ziemlich weit gekommnen.

Nur leider ist der Ordner in dem die Saves eigentlich gespeichert sollten leer.

Ich wollte das ganze per USB Stick auf meinen PC übertragen, aber ich finde diese saves einfach nicht.

Hab auch schon gegoogeld

Laptop ist Vista

PC ist win 7 Home premium



Ich war auf dem Lappi nicht als Admin angemeldet, aber selbst da hab ich einige Tipps bekommen, das die Saves unter User\local sein sollten .........nichts

Wenn ich das Savegame aber auf dem Laptop lade , gehts...



Bitte um Hilfe
 
Das ganze Spiel ist schon ein bisschen älter.
Das Spiel speichert das ganze unter der Hauptkategorie von Gothic 2 in dem Ordner /saves

Gruß
 
Da ist es eben nicht, der saves Ordner ist leer...sonst hätteich ja nich um Hife gebeten
Ergänzung ()

Wie gesagt es ist ein Vista laptop und ich war nicht als Admin angemeldet...

Der saves Ordner ist leer, ich kann das Spiel auf dem Lappi noch laden.
 
Wenn du nicht als Admin angemeldet warst, dann muss ja zwangsläufig noch ein anderer Benutzer vorhanden sein.
 
Benutz doch einfach die Suchfunktion über alle Festplatten (mit versteckten Dateien und Ordnern)

Hab kurz ein Savegame aus dem Netz gezogen, darin enthalten ist
NEWWORLD.SAV
SAVEDAT.SAV
SAVEHDR.SAV
SAVEINFO.SAV
THUMB.SAV

Die erste Datei kommt mir auch noch bekannt vor. Die müsstest somit schon finden können.
 
Ich finde keine saves, habe jetzt alles vo euren Vorschlägen probiert....
 
Zurück
Oben