News Bilder des Samsung Galaxy Tab Plus aufgetaucht

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Wie die Website TmoNews berichtet, wurden den Kollegen Bilder eines Galaxy Tab Plus zugespielt. Zu sehen sind neben dem Herstellerlogo ein Schriftzug des Netzbetreibers T-Mobile USA sowie der Zusatz 4G – dieser steht Übersee beim Provider für HSPA+.

Zur News: Bilder des Samsung Galaxy Tab Plus aufgetaucht
 
So und jetzt darf HTC Samsung verklagen xD.
 
Runde Ecken, das schreit ja regelrecht nach einer Apfel Klage.
 
Ich warte noch ein wenig aber wenn dann alle so richtig am klagen sind hole ich meine Patente raus auf Tischunterlagen namens "brettchen", die 4 runde Ecken haben und meine Tochter genau so viel interessieren wie jegliches Pad, und somit ist die Ähnlichkeit bewiesen, denn keiner kann mir weissmachen dass meine 2 Jahre alte Tochter etwas verwechseln könnte....
 
Weil Baum!^^


Oh mann...ja das Teil erinnert wirklich an ein gewisses anderes Produkt :rolleyes:
 
Passen da eigentlich auch die Schutzhüllen fürs iPad und das SmartCover? :)
 
Zurück
Oben