Bloogseiten gesucht

O

Obsidian_Block

Gast
Hallo, ich suche eine einfache Bloogseite, wo man täglich Einträge verfassen kann.

Was mir gefallen würde:

-Wenn eine Datum zusehen ist wo man Einträge vornehmen kann
-Die Seite soll schlicht und sehr einfach sein gestahltet sein
-Meine Einträge müssen nicht öffentlich sein, wenn man das nicht umgehen kann würde mich das auch nicht sonderlich stören
-so ähnlich wie ein Tagebuch soll es sein

Habt ihr ev. ein paar gute Empfehlungen für mich?

Vielen Dank
 
Vielen Dank, ich hoffe auf seitere Vorschläge, ich werde mir das ganze dann heute in ruhe anschauen.
 
Hi,

ich finde Wordpress ist auch das Mittel der Wahl. Oder du twitterst einfach.

Aber bitte: Wenn du deine literarischen Ergüsse im Web evtl sogar publik machen willst dann arbeite an deiner Rechtschreibung. Ein Vertipper ist nicht schlimm, aber

Bloog...Wenn eine Datum zusehen ist...sehr einfach sein gestahltet sein...das ganze

zeugen nicht von guten Deutschkenntnissen - und ganz ehrlich: darauf kann die Webwelt dann auch gut verzichten.

Wenn du nur ein Tagebuch für dich haben möchtest erstelle dir ein Word-Dokument und füge in der ersten Zeile das aktuelle Datum ein. Fertig. Oder du schaust dich hier einfach um.

VG,
Mad
 
Wordpress ist das beste Blogsystem!

-Die Seite soll schlicht und sehr einfach sein gestahltet sein
Das macht du alleine mit dem Design, dass hat nichts mit dem System zu tun. Für Wordpress findest du jedoch sehr viele Designs im Internet ;)
 
@Madman1209

Erstens ich bin kein Deutscher, das mal vorweg. Ich hätte mein Anfangspost nochmal lesen müssen, mein Fehler.

Wie ich bereits oben schon erwähnt habe, ich will es gar nicht das man es "einsehen kann"( oder öffentlich ist, wenn das nicht möglich ist muss ich es eben damit leben ), den mein Dünnschiss geht auch niemanden was an. Es ist eben wie ein Tagebuch.
 
,...dann gibt es noch so nen kostenloses blogsystem von dem mir der name nicht enfällt -.- also das ist gehostet und zwar von BigBrother (Google), ist für mich schon der grund gewesen es nicht zu nehmen,... ich suche mal nach den Namen und editieren den Post hier dann :D

LG
ShokiNN'

//Edit: Es heißt Blogger --> Hier <--
 
Also wenn du es wirklich nur als Tagebuch verwenden willst, halte ich die Idee von Madman mit Word für gar keine so schlechte. Dafür ist ein Blog schon fast oversized. Bei Wordpress hast du allerdings auch die Möglichkeit die Öffentlichkeit auszuschließen und du musst dir keine Sorgen um die Formatierung machen sondern einfach nur tippen.
 
Bei Wordpress.com bekommst du 3GB Speicher und den Blog umsonst, kannst die Einträge dann ja auch auf privat setzen. Ist wohl der geringste Aufwand.
 
Bei Webhostpacketen wie z.B. Goneo sind start-click Anwendungen dabei,
von denen du problemlos mit ein paar Klick und ohne groß was zu installieren
zu deinem Blooog, Shop, usw. kommst.

Der Bloooog ist zwar umsonnst, aber du musstest halt im Monat
ein paar Euro bezahlen. Meistens unter 30,- € / Jahr.

Dafür hast du aber dann neben dem Blooooog auch deine
eigene Domain, bzw. kannst dir eine Wunschdomain
je nach Verfügbarkeit problemlos einrichten.

z.B.
www.mein-bloooooog.de


:D
 
Zurück
Oben