Frage zu den News Charts

Schaby

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
6.295
Mich würde interessieren wie die 5 Plätze für die News Charts vergeben werden. Meisten Posts? Meisten Hits? Oder kann man sich die auch Mieten?
 
Die Miete berechnet sich aus (10 / Platz) * 500. Das ganze in Euro je Woche. Platz 1 also 5.000 die Woche. Apple zahlt 20% Aufschlag, so wie auch bei Apple-Produkten allgemein üblich.

Ist die Frage ernst gemeint? Ich sehe da einen recht gut sichtbaren Hinweis unter den News-Charts:

dude.png
 
Aso, dann hat sich das ja geklärt. Gibt dann sogar 10 Plätze...

Danke euch

MfG Schaby
 
Seit Donnerstagabend fließt die (Sterne-)Bewertung nicht mehr in die News-Charts ein, sondern nur noch die Anzahl der Abrufe. Dadurch verändert sich unseren Tests zu Folge kaum etwas, mal abgesehen davon, dass ein paar von Apple-Hatern pauschal heruntergevotete Apple-News höher rangieren.

(Ich habe selbst ein Android-Handy, es besteht also kein Grund jetzt auf mich einzuprügeln. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben