Windows und Programme mit persönlichen Einstellungen installieren

dongo

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
48
HI
ich hab grad folgendes gefunden :
http://www.ocworkbase.com/wbb/thread.php?threadid=9293
(ich will keine Werbung machen, so kann ich aber genauer beschreiben was ich genau will)

Dort wird aufgeführt das es möglich ist Windows mit einigen Programmen in einem Zug zu installieren, natürlich mit den persönlichen Einstellungen die vor der Formatierung kopiert wurden. Leider hab ich im Web nichts gefunden womit ich etwas anfangen könnte :/ , falls einer von euch weiß wie ich es hinbringe eine sollche CMD Datei zu erstellen, die auch meine bisherigen Einstellungen kopiert, bitte beschreibt den Vorgang oder gebt mir eine Seite mit einem Guide :D . Danke

Vielen Dank :cool_alt:
 
Alles was du dazu benötigst und wie es funktioniert findest du auf der Windows-CD in

\support\tools\deploy.cab\deploy.chm

J3x
 
Re: hal9000

Genau,

das hätte ich auch empfohlen.

Bye
 
Zurück
Oben