Dringende Google Adsense Frage .

T

tender89

Gast
Guten Abend zusammen.

Ich hab da mal eine Frage. Ist hier jemand von euch der Google Adsense benutzt?
Ich benutze Google adsene und nebenbei Sponsorads.

Von Google Adsene sind 2 banner auf meiner seite.
Einmal Quer oben an der seite und einmal Seitlich Senkrecht an der seite

also Quer 728x90 ist das glaub ich und seite 120x600.

So nun habe ich von Sponsorads einen Popad auf meiner seite
also eine layer werbung die ganz am anfang einmal eingeblendet wird.
wenn man diese schließt ist die seite ganz normal sichtbar kennt jeder von euch.

jetzt habe ich aber gelesen das in den google nutzungsbedingugen steht das die werbung nicht verdeckt sein draf also die banner werbung.

wie soll ich das denn verstehen? die google werbung ist ja eigendlich nicht verdeckt auf meiner seite und man muss ja erst draufklicken. ohne klick bekomm ich ja keine vergütung.

die layerwerbung verdeckt den google banner nur ganz am anfang und wenn dieser geschlossen wird ist der google banner ja nicht verdeckt.

hat einer von euch eine erfahrung damit ?? ich bekomm jetzt am 1.10.11 ausgezahlt
und habe angst das die auszahlung storniert wird wegen der layer werbung die sich auf meiner seite befindet.

kann mir einer helfen ??

mfg
 
Der Punkt könnte dir eher das Genick brechen:

3.6 Sie verpflichten sich, auf einer Webseite, auf der ein Anzeigenblock, eine Anzeige, ein Link, ein Suchfeld oder ein Empfehlungs-Button dargestellt ist, keine weitere(n) Anzeige(n) zu schalten oder Content darzustellen, die der Endnutzer Ihres(r) Kundenobjekts(e) mit Google-Anzeigen verwechseln oder anderweitig mit Google in Verbindung bringen könnte.

Allerdings werden alle Antworten hier eher ins blaue gehen, da man nicht weiß wie es genau aussieht.
 
Ich seh im Netz schon die extremsten Dinger was so mit Adsense angestellt wird.
Das einzigste was du unterlassen solltest ist selberklicken, aber wenn die Seiten-CTR 1,5% nicht übersteigt, sollten da auch keine großartigen Überprüfungen stattfinden.
 
SeitEn CTR beträgt 0,20% so wie es sich gehört also Standard wert . Hätte nicht gedacht das adsense so viel Kohle rausguckt .... Ne kurze Frage nebenbei . Angenommen ich habe 3000€ geschätztes Guthaben . Wie viel ist es dann am Ende ?
Ergänzung ()

keiner der adsense benutzt?! was benutzt ihr den so??
 
Zurück
Oben