suche prog um audio direkt aufzunehmen!

micha`

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.595
Hallo,

wie schon in der überschrift steht, suche ich ein programm mit dem ich sound direkt aufnhemen kann, also nicht über den umweg über die boxen, dann an ein mikro und wieder rein, da das ganze unnötig die qualität verschlechtert... kennt jemand sowas ? möglichst share- bzw freeware :)


dankö


mfg micha`
 
Hallo,

ich weiß zwar jetzt nicht genau wovon du wie genau aufnehmen möchtest, jedoch sollte die Freeware Audacity dies auf alle Fälle können.

MfG mh1001
 
tux73 schrieb:
Hat Windows so einen Sound-Recorder nicht mehr mit an Board? Den gabs doch schon bei Windows 3.11 *grübel* Hab grad kein Windows am Start - ich müßte mich aber doch sehr irren, wenn nicht.
Doch einen solchen Rekorder besitzt sogar Windows. Allerdings lässt sich mit diesem, soweit ich weiß, nur maximal eine Minute aufzeichnen und es ist nur eine Abspeicherung im WAV-Format möglich. Aber eventuell sollte dies ihm auch schon reichen. ;)

MfG mh1001
 
Zuletzt bearbeitet:
Wovon willst du überhaupt aufnehmen? Was ist die Quelle?
 
quelle ist ein flash movie, knapp 2 minuten lang.


mfg micha`
 
micha` schrieb:
quelle ist ein flash movie, knapp 2 minuten lang.


mfg micha`
Alternativ zu dem von DunkelAngst vorgeschlagenen Programm kannst du auch die schon oben genannte Freeware Audacity verwenden, da das Tool TotalRecorder in der Shareware-Version auf eine Aufnahmezeit von 40 Sekunden begrenzt ist.

MfG mh1001
 
dankeschön :) mit audacity hats wunderbar geklappt !


mfg micha`
 
Zurück
Oben