CDs rippen?!

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Hoffe das is legal

Tachschen Leutz,

ich weiß, es gibt viele Progs dafür, aber ich wollte mal wissen was ihr so zum rippen von Musik CD's (also mp3) nehmt.

Ich nehme CDex, aber irgendwie macht er immer kleine Störungen am Ende, das is schon doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ilegal !! :D
 
Thx, aber is suche keine Programme, Programme kenne ich genug, will nur wissen was so genommen wird und keine Fehler macht.
 
hab erst gewartet bis so eine Antwort kommt "Nein ist es nicht. " um kein ärger zu bekommen :D

ich nutzte auch immer CD.ex is optimal
lad dir die neuste Version die mach keine Probleme

und mit "dBpowerAMP Music Converter" quetsche ich sie in eine mundgerechte portion :D (kbit/s , für den player natürlich)
 
Alcohol 120% ist doch verboten ,nee aber ich war heute bei mediamrkt und die verkaufen noch die Software ;( wie das denn..
 
Um deine Frage zu beantworten: Es gibt scheinbar eine deutsche, überarbeitete Version
von Alcohol. Äußerlich Unterschiede sind mir nicht bekannt, ich werde mich aber da rein
arbeiten und bis auf weiteres, trotz allem, solche Themen genauer beobachten.
 
@dunkel.. verstehe :)
 
jo, von dem Betrunkenen Brennprogramm gibts wohl ne neue Version, wo keinen Kopierschutz mehr umgehen kann ;)
für den sensiblen Deutschen Markt :rolleyes:
 
Media Source habe ich. Probier die 3 alle mal aus, vielleicht muss ich cdex einfach langsamer machen...
 
N'Abend,
Alcohol 120% gibts wirklich in Germany wieder zu kaufen, Amazon.de bietet es zumindest wieder an.

Dazu gibt es noch folgende Beschreibung:
Produktbeschreibung des Herstellers
Geht nicht, gibt’s nicht! Brennen Sie mit Alcohol 120% höchst komfortabel die mit Fremdprogrammen erzeugten Daten-Images! Alcohol 120% unterstützt fast alle Imagedateitypen, einschließlich MDS, CCD, BIN, CUE, ISO, CDI, BWT, BWI, BWS, BWA und und und. Ab sofort ist der Tausch oder Download von Images nun wirklich kein Problem mehr. Jetzt machen Sie aus der Sicherheitskopie auf Festplatte eine echte Hardcopy auf CD oder DVD! Da werden Kopierprofis schwach! Mit ALCOHOL 120% brennen Sie mehr als eine CD oder DVD gleichzeitig, falls Sie über mehrere Brenner in Ihrem PC verfügen. Und dies sogar von verschiedenen Quellen, indem Sie die neueste Mehrfachbrennen-Technologie von Alcohol 120% effektiv nutzen. Komplett in deutsch mit Handbuch! Alcohol 120% gibt’s legal nur exklusiv von Franzis! Bitte beachten Sie: Entsprechend dem aktuellen Urheberrecht können mit Alcohol 120% nur CDs und DVDs ohne wirksame technische Kopierschutz-maßnahmen kopiert werden. Alcohol 120% - die ultimative CD & DVD Emulations- und Kopiersoftware. Einfach-schnell-gut!​

mfg
schweiger
 
Danke an euch alle, habe mir audigrapper mal genommen und CDx10 genommen, hoffe jetzt klappt alles...
 
Ich nutz wieder MusicMatch Jukebox, da dies CDs mit Abstand am schnellsten konvertiert. Schneller war nur die Rioport Software, die es allerdings nur in Verbindung mit einem Rio MP3 Player gibt.
 
Zurück
Oben