Auf der Suche nach einer Seite im web

chriz0101

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
257
Guten Abend / nacht liebe CBler

ich suche eine Seite, leider weiss ich perdu nicht mehr wie diese hieß. Auch eine Suche bei Google mit vielen verschiedenen Kombinationen haben nicht geholfen.

Es ist eine Seite auf der Aufträge für Web und Printmedien in einer Art Auktion angeboten werden.

Beispiel: Firma Mustermann will ein Firmenlogo. Jeder Präsentiert etwas und gibt einen Preis an. Der, der überzeugen kann, bekommt den Auftrag.

Bin schon 2 Mal in den letzten 7 Monaten über die Seite gestolpert habe aber immer verpasst mir ein Bookmark zu machen.

Vielleicht weiss aber jemand wie euch wie diese Seite hieß?

P.S. Es war nich myhammer
 
Nabend....

Mal in der deiner Chronik nachgeschaut?
 
Zurück
Oben